Hilft Lecicarbon, eine Verstopfung schnell loszuwerden?

Hallo! Bisher habe ich immer noch nicht das richtige Mittel gegen Verstopfung gefunden. Ich habe schon alles mögliche versucht mit Kleie, Flosamen Sport und vieles mehr. Heute morgen war ich in der Apotheke und wollte mich informieren, was es so gegen Verstopfung gibt. Eine Apothekerin hat mir eine Broschüre von Lecicarbon-Tabletten als Abführhilfe mitgegen. Ich las, das dieses Mittel mit Kohlensäure arbeitet, welches den Darm dehnt? Wer hat Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht? Hat es geholfen? Habt ihr gespürt, wie der Darm gedehnt wurde? Hat das nicht geschmerzt? Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen mit Lecicarbon berichten würdet. Vielen Dank! Gruß andrea61

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema