Zuerst Darmträgheit, jetzt Verstopfung - was kann man tun?

Hallo! Ich bin übergewichtig und habe sehr wenig Bewegung. Leider kann ich mich nicht aufraffen, um mich sportlich zu betätigen. Dadurch hatte ich eine Darmträgheit, die ich mit Kräutertee behandelte. Jetzt ist aber aus der Darmträgheit eine ausgeprägte Verstopfung geworden. Was kann ich in dem Fall tun? Wäre über Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Herzlichen Dank!

Antworten (1)
Hilfe bei Verstopfung

Liebe cleopatra80,
ich habe früher auch oft mit verstopfungen zu kämpfen gehabt und sport hat mir nie geholfen. vor kurzem hab ich bei aldi eine aktivschorle pfirsich-melone gefunden und traubenschorle. nachdem ich die aktivschorle getrunken habe, konnte ich nach 2 h auf die toilette. am nächsten tag hab ich die traubenschorle getrunken und meine verstopfung war weg.
hoffentlich hilft dir der tipp :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema