Mit welchen Übungen kann ich Nackenverspannungen am Arbeitsplatz vorbeugen?

Ich sitze tagsüber ständig im Büro vor einem PC. Die Nackenverspannungen werden immer schlimmer und laufend zur Massage zu gehen kann ich mir nicht erlauben. Könnte ich am Arbeitsplatz bestimmte Übungen machen, die Verspannungen vorbeugen könnten? Wer kann mir dazu weitere Infos geben? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß, Christina

Antworten (1)

Kopfkreisen ist immer eine gute Entspannungsübung. Das kann man immer mal zwischendurch machen. Auch mal die Arme in die Höhe recken und die Hände aneinanderdrücken.

Aufstehen ist auch gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema