Kann nicht mehr aufs Klo gehen

Hii. mein name ist ena und bin 14 jahre alt.
Ich habe ein irrsinniges Problem mit meiner Verdauung. Ich denke es könnte vielleicht damit etwas zu tun haben:
Ich wog im winter ca.72kg (bin ca.164cm groß), habe dann abgenommen und wog im Juni 46-47kg.Dann habe ich diese schrecklichen Fressanfälle bekommen und wog 54kg. Die Fressanfälle habe ic wieder einigermaßen im griff. Ich will nun wieder abnehmen um auf meine gewünschte 46kg zu kommen. Und mache deswegen auch sehr viel sport (jeden tag 2 stunden radfahren bei ca 20 km/h, eine gute stunde Inlineskaten und abends noch eine dreiviertel stunde turnen/trainieren). Trotzdem wiege ich nun schon 58kg. Meine Verdauung spielt einfach nicht mit. Ich trinke täglich 1.5-2 liter und esse auch Obst und gemüse, zwar nicht im übertriebenen Masse aber ich esse es. Früher bin ich jeden tag einmal aufs Klo gegangen um den harten Stuhl auszuscheiden, um Flüssigkeiten loszuwerden ca 3 mal. Das mit der Flüssigkeit ist gleich geblieben aber das andere geht einfach nicht mehr. Ich gehe nur alle 3 tage mal deswegen aufs Klo, und selbst dann geht nicht sehr viel weiter.
Ich will aber keine abführmittel oder sonstiges zu mir nehmen.

bitte helft mir. schnell. ich habe angst das ich noch mehr zunehme, und das all das was ich mir so hart erkämpft habe wieder verschwindet. und ich sorge mich natürlich auch sehr um meinen Körper.
bitte helft mir.


lg Ena

Antworten (2)
Kaulitz bill+tom

Besseren zum Arzt gehen oder zum Essen oder Tee trinken !!!

Schon mal mit...

... sauerkraut, activia und sowas versuch ... hilft gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema