Woran liegt es, wenn der Stuhlgang wochenlang unnormal ist?

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, dass ich seit vier Wochen keinen festen Stuhlgang mehr habe und ständig unter Magenkrämpfen leide.
Immer wieder muß ich zur Toilette, weil ich Durchfall habe, es muss doch einen Grund haben.
Habt ihr eine Idee?
Danke

Antworten (3)

Bei anhaltenden Magenkrämpfen mit Durchfall sollte umgehend ein Arzt konsultiert werden. Das kann eine ernsthafte Infektion sein.

Vielleicht .....

Wenn du zufällig künstlichen Süßstoff verwenden solltest, dann hast du denn "Übeltäter" schon gefunden. Wenn nicht, dann ist die Weisheit des Hausarztes gefragt.
Gute Besserung
Th.

Naja..

Bei mir ist es genauso nur ohne die Krämpfe tut mir leid ich habe keine Idee
versuch es mal Pflaumen zu essen vielleicht hilft es dir auf die Toilette :)

Mit Freundlichen Grüßen

-Andreas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema