Wieso muss ich sofort nach dem Essen auf die Toilette?

Hallo ihr!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ungefähr zwei Wochen stimmt etwas mit meiner Verdauung nicht. Ich muss sofort nach dem Essen auf die Toilette und das kommt sozusagen direkt wieder raus. Ich mache mir ein wenig Sorgen und habe keine Ahnung was da los ist. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Antworten (1)
Arzt

Lebensmittelunverträglichkeit vielleicht? Hast du das schonmal getestet? Könnte auch ein Reizdarmsyndrom sein. Lass dich von einem Arzt untersuchen, sicher ist sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema