Wieviel Tage ohne Stuhlgang sind noch unbedenklich?

Bisher hatte ich immer regelmäßigen Stuhlgang, meist so zweimal am Tag. Seit zwei Tagen ist das anders, obwohl ich normal gegessen habe tut sich nichts. Muß ich mir Sorgen machen und unbedingt was dagegen unternehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Geo

Antworten (3)
Stuhlgang

Der tägliche Stuhlgang ist schon gut und man sollte auch wirklich darauf achten. Bedenklich wird es erst wenn der Stuhlgang ab drei Tagen ausbleibt, da sollte man dann schon mal versuchen mit Hilfsmitteln den Stuhlgang anzuregen.

Moderator
Genau

3 Tage sagen die Ärzte.

3 Tage

Ab 3 Tagen wirds bedenklich, wurde mir im Krankenhaus so gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema