Anzeichen für eine Unterzuckerung

Mögliche Anzeichen für eine Unterzuckerung können Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Nervosität und starkes Herzklopfen sein. Eine Unterzuckerung kann zur Ohnmacht führen. Was kann man in so einem Fall unternehmen?

Antworten (3)
Zucker im Saft

Hi Jessica,

wenn es ne Unterzuckerung war wirds der Zucker im Saft gewesen sein.

Gruß, JOE

Unterzuckerung

Hallo ich hab da mal eine frage , ich war jetzt schon ein paar mal in der weck abends und ich hab dann schweiß ausbrüche, kalte hände, und sehr komisch vor den augen war dann plötzlich bewustlos mir wurde dann ein glas o saft gegeben dann ging es mir besser was kann das sein?

Anzeichen einer Unterzuckerung

Wenn der jenige Ohnmächtig ist Stabile Seitenlage,
Atmung und Kreislauf kontrollieren
Notruf
ist der jenige bei Bewußtsein Traubenzucker, Saft, Glukose geben, Beine hoch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema