Wie lange mit dem Arztbesuch warten, wenn es im Unterleib zieht und der untere Rücken schmerzt?

Hi, ich brauche einen Rat von euch, weil ich seit Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib habe. Das Ziehen geht bis in den unteren Teil des Rückens, aber nur links. Ich habe jetzt keine sehr starken Schmerzen, aber es fühlt sich so unangenehm an.
Meint ihr, daß ich sofort zum Arzt gehen sollte, oder kann ich noch abwarten? (gehe so ungern zum Arzt)
Danke euch für jede Antwort. LG Neele

Antworten (3)

Vielleicht hast du Nierenprobleme? Ich würde es mal mit Wärme und viel trinken probieren. Wenn es dann nicht besser wird, würde ich einen Arzt konsultieren.

Du würdest dich nicht ans Forum wenden, wenn es sich bei diesem Ziehen im Unterleib um die normalen Regelschmerzen handeln würde. Also solltest du möglichst rasch zum Arzt gehen und die Ursache dafür abklären lassen.

Hallo Neele,
du musst selbst einschätzen, wie schlimm die Schmerzen sind und ob du es aushalten kannst.
Sind die Schmerzen vielleicht auf deine Periode zurück zu führen, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Das sind die Fragen die du dir zunächst stellen solltest. ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema