Schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib nur beim Laufen - was kann der Grund dafür sein?

Seit einigen Tagen habe ich beim Laufen oder schnelleren Bewegungen ein schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib. Teilweise zieht es bis in den Oberschenkel. Sobald ich mich aber hinsetzte oder ruhig gehe, verschwindet dieses Gefühl wieder. Ansonsten fühle ich mich topfit. Was kann der Grund für diese Schmerzen sein?

Antworten (1)

Hmm..also der Blinddarm ist schonmal auszuschließen, der ist auf der rechten seite! ;)
dann kann es echt viele ursachen geben :(, vielleicht solltest du mal einen ultraschall beim arzt machen lassen ?
gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema