Uneinigkeit der Ärzte - Schmerzen im Unterbauch - weiche Leiste?

Seit längerem habe ich Schmerzen in der Leistengegend, ich war bei mehreren Ärzten, die eine weiche Leiste bei mir diagnostiziert haben. Auch mein Frauenarzt meinte, es hat nichts mit Gebärmutter oder Eierstöcken zu tun. Als die Schmerzen nicht nachließen bin ich zu einem Chirurgen gegangen, er meinte, dass es nichts mit meiner Leiste zu tun habe, sondern das Problem im Unterbauch liegen muss und ich deswegen einen Frauenarzt aufsuchen soll. Bevor ich wieder zu meiner Frauenärztin gehe, würde ich gerne wissen, was ihr tun würdet. Ich beschreibe euch mal meine Schmerzen: meine Leistengegend bzw. der Unterbauch schmerzt beim Draufdrücken, es zieht und zwickt beim Gehen und sitzen. Meine Blutwerte sind außer einer leicht erhöhten Leukozytenzahl in Ordnung. Was würdet ihr mir raten? Oder habt ihr vielleicht eine Idee worunter ich leide?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema