Seit 5 Tagen mittig/rechts Schmerzen im Unterleib

Hallo alle zusammen,
bin 18 Jahre alt und habe seit Mittwoch starke Schmerzen im Unterleib. Ich weiß nicht , ob das relevant ist aber habe meine Periode diesmal nur 3 1/2 Tage gehabt.Klar für einige wird das normal sein, jedoch habe ich seit dem Tag wo ich meine erste Periode bekommen habe immer meine Periode 5 1/2 Tage. Diese beginnen immer in der Nacht von Montag auf Dienstag und hören erst Samstag vollständig auf. Meine hörten so schon am Donnerstag auf. Okay, noch mal zu den Schmerzen. Diese fingen Mittwochabend plötzlich an mit einem ziehen und stechen im Unterleib. Übelkeit& Verdauungsstörungen(Verstopfung) folgten. Ich bin seit dem total müd und träge. Kann rechtes Bein zum Bauch ziehen was den Blinddarm ausschließen würd. Habe auch kein Fieber. Kälte so wie Wärme sind entspannend und tun nicht weh. Laufe so seit dem mit einer Wärmflasche rum. Habe auch kein Brennen beim Wasserlassen. Die Schmerzen im Unterleib sind nicht dauerhaft. Sie kommen plötzlich und teilweise. Der Bereich unter dem Bauchnabel bis zum Venushügel ist hard und fühlt sich angespannd an. Empfinde kein Hungergefühl noch Appetiet. Habe große Angst zum Arzt zu gehen, da ich sagen wir mal eine Abneigung gegen diese habe. Kann mir jemand helfen? Würde mich über eine Antwort freuen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema