Was löst Unterleibsschmerzen beim Mann aus?

Hallo! Ich habe seit einer Woche heftige Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen gehen vom Nabel bis zum rechten Hüftgelenk. Ich war schon beim Arzt, er konnte aber nichts finden. Die Blutwerte sind in Ordnung, und der Blinddarm kann es auch nicht sein. Kennt jemand solche Schmerzen? Wodurch werden sie ausgelöst und was kann man dagegen machen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Thomas69

Antworten (2)

Könnte sich auch um eine Hodentorsion handeln. Der Schmerz kann da sehr weit strahlen.

Die Symptome hören sich eigentlich ziemlich nach Blinddarm an. x.X
Die Blutwerte müssen da nicht unbedingt großartig verändert sein.
Eigentlich kann man das nur mit Hilfe des Ultraschalls richtig ausschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema