Ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken - schwanger?

Guten Tag,

ich habe seid geraumer Zeit tierisches ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken. Dieses Ziehen/die Schmerzen sind so stark, das ich nachts ein paar mal wach werde. Was kann das sein????
Sie wühlen sich so an als wenn ich meine Tage bekomme, nur noch viel schlimmer.
Ich habe sowas noch nie zuvor gehabt.
Ich muss dazu sagen das ich meine Tage noch nicht bekommen habe.
Ich habe aber auch bis vor ca. 1 1/2 Wochen Antibiotikum genommen.
Die Pille nehme ich schon länger nciht mehr.

Um Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar!

Antworten (6)
135790
@Mary

Wenn du deswegen bedenken hast, dann muss du einen Termin beim Frauenarzt machen lassen. Dass hat Tom ganz am Anfang auch schon geschrieben. Das kann ich dir vor hier aus nicht beantworten.

...

Ich habe nur bedenken das ich Zysten/Myome an der Gebermutter/Eierstöcken habe...

135790
...

Wenn du in der überschrift Schreibst, Schwanger.
hattest du in letzter Zeit den Sex gehabt.
Da du ja nicht die Pille nimmst.

...

Habt ihr denn eine Ahnung was das sein könnte?

135790
Wie ^^ Tom schon geschrieben hat

Solltest du da sofort zu einem Arzt gehen.
Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Moderator
@ Mary

Ich glaube, du solltest unbedingt mal zu deinem Frauenarzt/-ärztin gehen, wenn du da noch nicht warst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema