Unregelmäßig auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch - was kann die Ursache dafür sein?

Seit einigen Monaten habe ich ein- bis zweimal in der Woche plötzlich auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch, die aber auch nicht lange anhalten. Ich habe zwar noch meinen Blinddarm, aber dauern dabei die Schmerzen nicht länger an? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Hase.

Antworten (1)

Das könnte durchaus eine Blinddarmreizung sein, im schlimmsten Falle wird er rausmüssen. Ich rate dir, bei den nächsten Schmerzen zum Arzt zu gehen. Das sollte untersucht werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema