Unterleibsschmerzen, bin ich schwanger

Hatte Antibiotikum genommen und hatte um meinen eisprung ungeschützten sex (also nur mit der pille). (vor ca 2 wochen).seitdem habe ich immer unterleibschmerzen.letzte woche freitag (es+7) hatte ich auf einma viel schleim am toilettenpapier (beige) (sorry) und seit dem immer noch diese ul schmerzen und meine linke brust tut weh.aber nur unten. (einnistung)
diese woche hatte ich auf einma totales leisten ziehen und heute wieder stärkere ul schmerzen.
nächste woche mittwoch müsste ich meine mens kriegen.
könnte das ne ss sein ?! oder was?!

Antworten (1)
Sorry

Hinter das "einnistung" sollte ein ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema