Schmerzen und Druckschmerz beim Wasserlassen

Seit einigen Tagen habe ich unangenemes Druckgefühl beim Wasserlassen und dabei auch leichte Schmerzen. Es fühlt sich ähnlich an wie Menstruationsschmerzen. Blasenentzündung kann es auch wohl nicht sein, da ich keine Brennen verspüre beim Wasserlassen. Bevor ich zum Arzt gehe wollte ich erst mal euch fragen, was das wohl sein könnte. Was meint ihr dazu? Gruß, Coco

Antworten (3)

...vielleicht auch Schwanger!

Erkältung bei frauen

Frauen können sich sehr schnell Entzündungen im Unterleib holen. Das kann sich mit einem Druckgefühl beim Wasser lassen zeigen.

Unbedingt zum Arzt, um schlimmeres zu verhinden.

Druck beim Wasser lassen

Auch wenn man als Frau keinen stechenden Schmerz beim Wasser lassen spürt, kann es sich um eine Harnwegsinfektion handeln. Das Nierenbecken kann entzündet sein. Oder die inneren Organe - Eierstöcke oder Gebärmutter können entzündet sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema