Ich weiß nicht weiter, habe Untergewicht und muss dringend zunehmen

Hallo,
ich bin 16 war vor kurzen in Krankenhaus wegen Untergewicht und Essstörung. Da wug ich 44 Kilo bei 168 cm
Da War ich 12 Wochen habe auf 54 Kilo zugenommen.
Wo ich da draußen war hab ich wieder abgenommen und wiege jetzt 49, 5 kilo bei 169 cm.
Habe jetzt auch wieder Untergewicht bei ein Bmi von 17, 2 .
Ich weiß das ich zunehmen muss.
Mein Hausarzt sagt auch wenn ich abnehme weist die mich wieder ein.
Daß Problem ist aber auch das ich nicht gerade dünn am Bauch bin zumindest hab ich ein kleinen Bäuchlein und damit komm ich überhaupt nicht klar.
Ich esse sehr viel Obst., Gemüse, mager Fleisch/ Hähnchenbrust, Käse, Fisch.
Trinke Wasser mit Limettensaft, Pfefferminztee mit Limettensaft und Milch 1, 5% Fett.
Bitte helft mir.

Antworten (1)
Kohlehydrate sind wichtig

Hallo Banila1,
wichtig ist, dass du deinen Stress mit dem Essen los wirst. Du hast Stress wenn du isst und auch wenn du nichts isst. Versuche einfach mal, das was du isst zu genießen...Ein kleines Bäuchlein hat wohl auch jeder...na ich schon, obwohl ich auch schlank bin...
Du solltest auf deinen Speiseplan unbedingt auch Kohlehydrate aufnehmen, wie Brot, Nudeln und Kartoffeln usw. dann nimmst du auch nicht so schnell ab.
Ich an deiner Stelle würde vernünftig essen, damit ich nicht wieder in die Klinik muss.
Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema