Protein-Drink zum Zunehmen???

Ich hab vor kurzem auf RTL eine Reportage gesehen in der eine Frau die die dickste Frau der Welt werden will jeden Abend einen 7000 kal-drink zu sich nimmt. Jetzt frage ich mich, ob man sowas machen kann um zuzunehmen wenn man untergewichtig ist. Ich bin 1, 80 groß und wiege ca 60 kg. Ich weiß auch nicht warum ich nicht zunehme ich ess ca 2 mal am Tag warm soviel wie meine Schwester und trotzdem bin ich viel zu dünn und meine Schwester ist sogar etwas kräftiger. Woran liegt sowas???
Wie ist das wenn man jeden Abend diesen besagten Drink zusich nimmt. Wird man dann nur am Bauch dicker und sonst bleibt es wie es ist oder verteilt sich dann das Fett über den ganzen Körper??? Auf Fitnessstudio hab ich nicht so wirlich lust und ich will ja garkein Muskelprotz werden sondern nur etwas zunehmen.
Ich hoff ihr könnt mir helfen
Ciao Stefan

Antworten (3)
Hallo Stefan

Ich gebe dir ein guter tipp, Jeden tag wenn du mittags schläfst dann merkst du es gleich dass du zunimst mach dass

@Stefan

Falls Du Interesse an meine Erfahrung hast kannst du ja mal mein Beitrag durchlesen (Kennt jemand ein Spezielisten für Untergewicht?)! Habe fast alles durch: Internisten, Proteinshakes usw.

Proteidrink-Erfahrung

hi stefan, um mein gewicht aufzubauen habe ich für mehrere monate proteindrinks zusätzlich zwischen den hauptmahlzeiten genommen. für mein gewicht war die wirkung gleich null - positiv war, dass mir wochen später auffiel, dass meine meniskusschmerzen, die sporadisch seit meinem 11.Lj. auftreten für ca. 1 Jahr völlig verschwunden waren ohne zusätzl. Gymnastik - negativ war, das mein stuhlgang anfing zäh zu werden, normalerweise habe ich weder zu weichennoch zu harten - ausser wenn mich ne kolik plagt.../ allerdings sollen bitterstoffe helfen, seit diesem w/e lese ich mich gerade durch das buch "die bitterstoffrevolution" und montag rufe ich die verfasserin an, sie arbeitet hier in münchen als heilpr., um sie zu fragen, ob sie UG bereits behandelt hat... :-}

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema