Gibt es spezielle Kliniken für Untergewichtige?

Hallo, ich suche hilfe ,
bin 40 jahre alt, männlich und wiege bei 1, 90 nur 57, 0 kg.
und das schon seit ich 15 bin. jetzt kommt noch dazu das mein immunsystem schlapp ist und bekomme ständig krankheiten aller art(momentan Keuchhusten mit Lungenentzündung) und bandscheiben vorfall.Ich esse ganz normal und zusätlich noch nahrungsmittel dazu von dr.molte.seit jahren hab probleme mit psyche wegen mein ausehen.kann mor jemand helfen????gibt es speziele kliniken dafür????Danke im voraus.
Pawel1105.

Antworten (2)

Danke für Info,
die Ärzte bei uns(harz) sind schlecht, schieben von a nach b und meinen nur wenn die blutwerte gut sind bist du nicht krank, mein stoffwechsel ist so gut daswegen nehme ich nicht zu.Mein zustand ist nicht so pralle mus seit einen monat Antibiotika nehmen und passiert nicht viel dabei.hab im internet rumgeckukt und keine klinik gefunden, wenn man untergewicht gebt, kommt nur magersucht raus und das bin ich nicht.kann jemand gute klinik empfehlen egal wo in Deutschland???? Danke.

....

Logo gibts auch darauf spezialisierte Kliniken. Lass dich halt von deinem behandelnden Arzt beraten bzw. dahin überweisen.
Dein BMI ist knapp 16, optimal wäre 21-26. Dein Dok muss entscheiden wie dringend dein Fall ist (geht nach Gesundheitszustand, fettverteilung usw.).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema