Ich nehme einfach nicht zu

Ich bin 21 jahre alt und bin 1, 79 m groß.
Mein gewicht beträgt nur so zwischen 57 und 56 kg :(
ich trau mich schon gar nich mehr ins schwimmbad. meine knochen gucken überall raus und ich fühl mich so schlecht und unwohl... was soll ich machen :(((
ich will endlich ein normales gewicht aber ich nehme einfach nicht zu :(
ich esse wie ein drescher aber das bringt nichs :( bin echt verzweifelt

Antworten (3)
Danke.

Danke schonmal für die Antworten...
werde demnächst mal zum arzt gehen. Nimmt der mir dann nur blut ab und lässt das untersuchen oder gibt der mir ne überweisung zu nem anderen arzt..?

135790
Das solltest du schnellstens einem Arzt sagen.

Kläre das unbedingt mit einem Arzt ab.
Sowie Übergewicht, kann auch ständiges Untergewicht folgen haben.

Moderator
@Flo

Du solltest das unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen. So wie du es beschreibst, deutet das auf eine Stoffwechselstörung hin. Das muss abgeklärt werden. Das kann unbehandelt auf Dauer gefährlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema