Ich habe etwas Untergewicht durch Sport - wie kann ich das vermeiden?

Ich war immer normalgewichtig und habe vor einem Jahr mit Ausdauersport begonnen. Seit dem habe ich nach und nach an Gewicht verloren, einfach durch Training. So langsam habe ich wohl sogar Untergewicht und mir hat jemand gesagt, dass wäre besorgnniseregend. Was kann ich also machen, um alles im grünen Bereich zu behalten?
Jana

Antworten (3)

...oder du machst ein bisschen weniger Sport! Bzw setzt nicht auf so eine krasse Kalorienverbrennung

Naja, beneiden schon, am besten aber sind fettreiche, GESUNDE Lebensmittel, wie Avocados und Nüsse und Bananen :).

Ist doch logisch: Mehr essen ;). Das ist doch klasse, jede Frau würde dich darum beneiden, dass sie MEHR ESSEN müsste :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema