Habe ich Untergewicht? Warum nehme ich nicht zu?

Ich habe das problem das ich nicht zunehm kann, wieso weis ich auch nicht.
Ich bin 16 Jahre alt 179 groß und wiege 55kg, Woran kann das liegen? Oder Wird das später für mich weitere folgen haben?

Antworten (4)

Trink milch! Ich bin 14 173 groß 60 kilo schwer .Vor einem jahr war ich 10 kilo leichter und ich fühlte mich scheiße deswegen! Ich hab angefangen mehr zu essen und viel milch zu trinken es hat mir sehr geholfen ps ich trinke 1-2 liter milch am tag

Achja und nochwas an Jürgen

Leider weis ich nicht wie viel ich in den mixer machen soll :D
Magst du mir vllt nochmal ca. sagen

Danke für die antwort

Jürgen du hast vollkommen recht.. "ektomorphen" ist mein körpertyp.. hab ich vorher nie gewusst.. und die erklärung passt genau..
Wird ich wenn ich älter werde immernoch so dünn sein?

Trick zur Kalorienaufnahme

Wahrscheinlich gehörst du zum "ektomorphen" Körpertyp (einfach mal googeln). Du verbrauchst einfach mehr Nahrungs-Energie als andere. Dazu kommt deine Körpergröße. Versuche einfach neben den 3 Hauptmahlzeiten noch einige Snacks einzubauen. Mein Tipp: Quark, Cola, Haferflocken, Banane in den Mixer, mit Mineralwasser/Milch - mixen und trinken. Das jeden tag über einige Wochen & du hast bestimmt einige Kilos mehr drauf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema