Woher kommt meine innere Unruhe?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ungefähr einem Monat schon plagt mich so eine innere Unruhe und ich bin total schnell gereizt. Ich schlafe auch sehr schlecht im Moment und komme einfach nicht zur Ruhe. Eigentlich ist aber in meinem Leben alles gerade völlig in Ordnung. Woran kann das also liegen und was könnte helfen?

Antworten (1)
Moderator
@leandra

Das kann nur vorrübergehend sein, aber auch ein Symptom für verschieden Erkrankungen. Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Unruhe/

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und da es bei dir schon länger als drei Wochen anhält, geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema