Welche Mittel der fernöstlichen Medizin helfen bei starker innerer Unruhe?

Die Schulmedizin hilft mir irgendwie nicht weiter. Seit Monaten habe ich eine innere Unruhe und kann kaum schlafen. Meine Freundin ist bei einer Heilpraktikerin und meint, daß es in der fernöstlichen Medizin bestimmt hilfreiche Mittel gibt. Wer kann mir da entsprechende Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Mareike

Antworten (4)

Was haben die Bachblütentherapie und das Autogene Training mit fernöstlichen Heilmethoden zu tun? Die wurden bei uns entwickelt!

Wenn die innere Unruhe organische Ursachen hat, die Schulmedizin aber nicht helfen kann, dann würde ich auch versuchen, mich von einem Heilpraktiker behandeln zu lassen. Mit den Bachblüten kann man da sicher etwas machen, aber auch mit Autogenem Training.

Schulmedizin

Tut mir leid, dass ich dir doch noch mal mit der Schulmedizin kommen muss, aber häufig ist eine Überfunktion der Schilddrüse der Grund für unerklärliche innere Unruhe. Wurde die Schilddrüse schon mal untersucht? Wenn nein, dann sollte das getan werden, bevor du dein Heil in der Esoterik suchst.

Bist du sicher, dass du fernöstliche Medikamente und nicht vielmehr einen Psychologen brauchst, mit dem du den Gründen für deine innere Unruhe auf den Grund kommen kannst?

LG maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema