180 Kilogramm schwer: Frau bleibt beim Versuch des Ladendiebstahls im Türrahmen stecken

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Februar 2011

In den USA wurde eine 30-jährige Frau nach ihrer Haftstrafe nun wegen Diebstahl und Widerstand gegen die Polizei angeklagt. Sie hatte versucht, in einem Geschäft elektronische Waren im Wert von 600 Dollar zu stehlen. Dass dies auf ihre Weise gar nicht hätte klappen können, liegt eigentlich auf der Hand.

Bei der Amerikanerin handelt es sich um eine 180 Kilogramm schwere Frau, die sich in einem Elektrowagen fortbewegte. Natürlich ging - als sie die Tür passieren wollte - der Alarm los. Zu allem Übel blieb der Wagen auch noch im Rahmen stecken. Das Personal fragte die Frau nach den Belägen für die Ware. Als diese aggressiv wurde, rief man die Polizei. Weil sich die 30-jährige den Befehlen der Beamten widersetzte, mussten diese einen Taser verwenden. Anschließend brachten sie die übergewichtige Täterin ins Gefängnis, aus dem sie nach Bezahlen der 15.000 Dollar teuren Kaution mittlerweile wieder freigelassen ist.