Übergewicht News

33-jähriger Amerikaner stirbt aufgrund von Übergewicht in seinem Sessel

Ein 33-jähriger Amerikaner hat über ein halbes Jahr nur in seinem Sessel gesessen und kam somit letztendlich auf ein Gewicht von 320 Kilogramm, so dass er aus eigener Kraft sich nicht mehr daraus befreien konnte.

Als die Rettungskräfte ihn schließlich befreien konnten, verstarb er aber noch am selben Tag aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZU ÜBERGEWICHT

Übergewicht behandeln

Übergewicht belastet den Körper und die Psyche des Patienten, dennoch ist es schwer los zu werden.

Übergewicht behandeln

Übergewichtige Kinder - Infos zur Vorbeugung, Behandlung und Co.

Um gesundheitliche Folgen zu vermeiden, sollte Übergewicht bei Kindern unbedingt vorgebeugt werden.

Übergewichtige Kinder - Infos zur Vorbeugung, Behandlung und Co.
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA ÜBERGEWICHT

ÜBERGEWICHT
Wenn übergewichtige Frauen Kinder kriegen, leiden diese später meistens auch an Übergewicht

Zurzeit versuchen verschiedene Studien zu beweisen, dass auch Kinder von ihren Müttern, die vor der Schwangerschaft schon Übergewicht hatten, ...

  • 4. Dezember 2009
  • 677 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ÜBERGEWICHT
Übergewicht? Forscher entdecken nun Mechanismen körpereigener Fettbekämpfung

Wissenschaftler der Universität Bonn haben eine Methode entdeckt, mit der es prinzipiell möglich ist, überflüssige Fettreserven des Körpers, v...

  • 2. Dezember 2009
  • 1295 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

AUSDAUERTRAINING
Sport ist Mord? Ganz im Gegenteil!

Sport ist aus den unterschiedlichsten Gründen gut für die Gesundheit. Laufen, Rad fahren, Krafttraining und Co. machen ausgeglichen, halten fi...

  • 30. November 2009
  • 1234 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RHEUMA
Naturheilkunde und Homöopathie: Gelenkbeschwerden & Rheuma

Allein in Deutschland wird die Zahl der Rheumakranken auf rund 20 Millionen Betroffene geschätzt. Inzwischen umfasst der Oberbegriff Rheuma 45...

  • 26. November 2009
  • 2398 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SEHTEST
Internet-Tests bei Makuladegeneration nicht empfehlenswert

Augen- und Sehtests, die beispielsweise auf medizinischen Internetseiten angeboten werden, seien als Selbstdiagnose wenig verlässlich, so der ...

  • 26. November 2009
  • 1380 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

WETTERFüHLIGKEIT
Mit der starken Hitze der Sonne klarkommen

Die lang ersehnte Sommerzeit bedeutet für viele Menschen leider auch mit Beschwerden wie Kreislaufproblemen, Erschöpfung und starkem Schwitzen...

  • 14. Juli 2011
  • 2598 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

HöRSTöRUNGEN
Kinder: Dröhnung durch Straßenlärm belastet das Gehör

Schon im Kindesalter wird das Gehör durch den Alltagslärm stark belastet und oftmals schon früh geschädigt. Eine Studie durch das Umweltbundes...

  • 7. Mai 2009
  • 1074 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LACHEN
Weltlachtag: Studie offenbart, dass Singles Humor sexy finden

Humor ist so gut wie jedem Mann und jeder Frau wichtig. Rund 96% der Befragten anlässlich einer Studie zum Weltlachtag am 3. Mai, ließen somit...

  • 2. Mai 2009
  • 1303 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BAUCHSCHMERZEN
Dringend zum Arzt, wenn Bauchschmerzen länger andauern

Vorsicht ist bei länger dauernden Bauschmerzen geboten, denn es könnte eventuell eine Blinddarmentzündung, der medizinische Ausdruck ist Appen...

  • 29. April 2009
  • 5602 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

VERSPANNUNGEN
Heißes Bad ist bei Verspannung besser als ein Massage-Sessel

Bei Verspannungen im Nacken oder Rücken möchte man gerne eine Massage bekommen. Dafür bietet der Fachhandel und das Internet den Massage-Sesse...

  • 21. Februar 2009
  • 6373 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Übergewicht

11.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Übergewicht - Diskutieren Sie mit!

ÜBERGEWICHT
Bleiben übergewichtige Kinder auch nach der Wachstumsphase dick?

Der vierzehnjährige Sohn meiner Nachbarin ist ziemlich übergewichtig. Sie macht sich darüber irgendwie keine Sorgen, da sie meint, das würde s...

27.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Übergewicht - Diskutieren Sie mit!

ÜBERGEWICHT
Laut BMI habe ich Übergewicht!

Hallo, ich gehe in die 9 Klasse und bin entsprechend 14 Jahre, werde bald 15. Meine Körpergröße ist 1.72m und ich wiege 77kg, damit bin...

08.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Übergewicht - Diskutieren Sie mit!

ÜBERGEWICHT
Immer mehr dicke Kinder?

Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? Würdet...

07.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Übergewicht - Diskutieren Sie mit!

ÜBERGEWICHT
Wieviel Übergewicht ist noch zu vertreten?

Hi, es heisst ja jetzt, dass man mit leichtem Übergewicht doch länger leben sollen und gesünder auch. Früher hieß es, dass nur schlanke Mensc...

04.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Übergewicht - Diskutieren Sie mit!

ÜBERGEWICHT
Können übergewichtige Menschen verhindern, dass ihr Blutdruck ansteigt?

Besteht bei Übergewicht und Bluthochdruck ein Zusammenhang? Ich habe zwei übergewichtige Menschen in meinem Bekanntenkreis, die beide an Blut...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Übergewicht Forum

MEHR ÜBERGEWICHT

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Rückenschmerz Spezial: Unser Themenspecial informiert über häufige Rückenleiden und deren Ursachen, Diagnose und Behandlung.

Rückenschmerz Spezial

Unser Themenspecial informiert über häufige Rückenleiden und deren Ursachen, Diagnose und Behandlung.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April