Viel zu fett!

Nicht das ihr denkt, ich sei zu dick, nein. meine freundin ist es. vor 2 jahren fing sie damit an bei youtube videos reinzustellen. von ihrem körper, besonders von ihrem bauch. ich weiß, das ist verrückt, aber sie ist dabei glücklich. bei ihrem ersten video war sie eigentlich noch ganz schlank, aber jetzt ist sie echt total fett geworden und will sogar noch zunehmen.
also, vor 2 jahren schrieben i-welche verrückte als kommentar, dass sie zunehmen solle und dass sie ihr fett lieben würden. damals wog sie 65 kilo und war 170cm. wir sind beide 19. von da an nahm sie zu und heute schreiben sie immer noch, dass sie zunehmen soll. jetzt wiegt sie über 200kilo (genau glaube ich wiegt sie 230kilo), aber sie will immer noch dicker werden. sie kommt sich so toll vor, wenn sie in unterwäsche ein video dreht, wo sie ihren bauch nimmt, der fast schon bis über die knie hängt und ihn knetet und massiert. das ist so ekelhaft, aber manche schreiben da tatsächlich drunter, dass sie gewicht zunehmen soll und ja nicht abnehmen. sie wäre ja so schön und ihr bauch so weich und kurvig.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich traue mich manchmal schon nichts mehr zu essen, besonders in der öffentlichkeit, weil ich angst habe auch so dick zu werden. deshalb habe ich jetzt auch über 10 kilo abgenommen. ich will auch wieder zunehmen, aber ich hab so angst, dass ich auch mal 230kilo wiege und mir der bauch bis über die knie hängt.

Antworten (18)
Will's du nicht dick werden?

Ich wiege auch über 200kg weil mein freund mich mästet mein freund will dass ich 400kg soll wiegen aber ich weiß nicht ?Wenn ich nach unten schaue dann sehe ich nur meine Wampe .Soll ich noch zunehmen?

Illissa

Ab 200 kg und aufwärts vorstellbar.

Ok

Biitte wiie kan der bauch über die kniie hängen
kliingt behindert
ehrliich
iist doch eh'n fake

alles gute kommt von der imbissbude
adios amigos

___

Ich will ned widda zum arzt. auch ned zu so nem psychopaten.
des bring ich ned..
ich mach schon bauchmuskeltraining und gehe joggen, spiele tennis und noch viele andere sportarten. aber ich hab immer noch angst so auszusehen. sie is soo verdammt stur. aber das is nun wirklich nicht mehr mein problem..

Polly

Also ihr haltet mich wahrscheinlich für ignorant, aber wenn die Freundin nicht will, dann ist ihr nicht zu helfen. Dann braucht sie wahrscheinlich erst Gelenkprobleme, um zu kapieren, dass das so nicht geht. Du solltest dich auf jeden Fall nicht zu sehr damit belasten, polly. Weil dass du darunter leidest, ist vollkommen unnötig. Und wenn du Angst hast, so wie diese Freundin auszusehen, dann kannst du ja auch anstatt abzunehmen Bauchmuskeltraining machen. Da würde ich dir aber empfehlen, ein paar Bücher darüber zu lesen, wie man essen muss, damit das auch funktioniert. Damit brauchst du wenigstens keine Angst mehr zu haben, dass du auch mal so aussiehst.

Moderator
@ polly

Hmmm ..., alleine schafft ihr das wohl nicht, daher müsst ihr euch wirklich professionelle Hilfe bei eine Arzt, Psychologen oder so suchen, deine Freundin darf bestimmt nicht noch weiter zunehmen, und du darfst nicht mehr abnehmen. Also geht bitte beide so schnell wie möglich zu einem Arzt, der wird bestimmt wissen, was da zu machen ist, z.B. Überweisung zu einem Psychologen oder einem anderen Facharzt.

@tom92

Ja, aber sie will ja nicht abnhemen, das ist doch das problem. sie gefällt sich so wie sie ist und denkt sogar noch über´s zunehmen nach. scheiße ist das. ich denke immer über essen nach, was zu viele kalorien hat und was ich daher essen darf. das is auch ned sooo gut.
manchmal denk ich, dass ich des alles nimma schaff.

Moderator
@ polly

Ich hoffe, das du noch etwas zunimmst und es dir dann besser geht. Dann kannst du deinen Freundin wahrscheinlich besser helfen, als wenn du selber auch Porb´s mit dir und deinem Gewicht hast.
Ich hoffe wirklich, das ihr es beide schafft.

Moderator
@ polly

Hmmm ..., das ist wirklich schwer, deiner Freundin da zu helfen, wenn sie über 200kg wiegt, ist das natürlich viel zu viel. Sie sollte wirklich zum Arzt gehen, oder in so eine Diät-Klinik, wo sie wieder lernt, was sie essen darf und was nicht, und da vielleicht auch etwas Sport machen kann, nur kp, ob das wirklich mit etwas Sport bei diesen Gewicht geht. Ich glaube, das werden ihre Knochen/Gelenke nicht lange aushalten.
Ausserdem muss sie auch abnehmen wollen, wenn wird das keinen "Erfolg" bringen, das ist ja so ein ähnliches Prob, wie bei Magersüchtigen, solange man das nicht wirklich will, wird das auch nicht funktionieren.
Aber du solltest mit ihr auf jeden Fall mal zum Dok gehen, wenn sie da nicht alleine hin gehen will.

@tom92

Was soll ich wegen meiner freundin machen??
ich bin echt ratlos, war jetzt einen monat im krankenhaus, weil ich am ende nur noch 40kilo gewogen habe und gewachsen bin. jetzt wiege ich aber wieder 44kilo und nehme weiter zu. bin jetzt 171cm. hatte voll den wachstumsschub.
aber was mache ich wegen meienr freundin??
helft mir bitte!!

@tom92

Ja, aber was mache ich wgen meiner freundin??

Moderator
@ polly

Hmmm ....., vielleicht solltest du es mal damit versuchen, das du weniger Sport machst. Ganz ohne Sport wird es bestimmt nicht gehen, aber vielleicht erst mal einen Tag in der Woche weniger, vielleicht hilft dir das, das du nicht weiter abnimmst.
Und ich finde es supi, das du auch nicht abnehmen willst, die meisten hier im Forum finden, das sie "viel zu dick" sind, und abnehmen müssen, auch wenn sie schon starkes Untergewicht haben.
Ich hoffe, das du es schaffst wenigstens nicht weiter abzunehmen und es auch irgendwann funktioniert, das du wieder etwas zunimmst.

Aber...

...
der arzt meinte, ich hätte schon magersucht. im moment esse ich nur ein paar blättchen salat und ein brötchen ohne belag, und trinke literweise wasser. weil ich einfach angst habe, zuzunehmen.
ich weiß auch, dass ich mehr essen muss, aber ich kann nicht. ich will ja auch nicht abnehmen, aber eben auch nicht zu. deshalb esse ich jeden tag weniger. obst und gemüse esse ich schon und ich gehe auch oft zum sportmachen raus. deshalb nehme ich jeden tag ab. jetzt wiege ich schon 44kilo und ich kann damit nicht aufhören.

Moderator
@ polly

Da kann ich "derkleine" nur zustimmen, ihr solltet wirklich beide zum Dok gehen.
Nach deinem BMI hast du schon leichtes Untergewicht. Daher solltest du nicht weiter abnehmen, sonst könnte du irgendwann bei "Magersüchtig" werden.

@polly

Ich habe doch gesagt, sie will den Leuten gefallen.
Bei dir Frage ich mich wieviel du noch abnehmen willst?
Vielleicht solltet ihr beide mal gehen, aber du hast Angst,
dass er sagt, dass du mal zunehmen sollst.

@derkleine

Hab auch schon versucht mit ihr zum arzt zu gehen. aber die will nicht. wahrscheinlich weiß sie selber, dass sie zu fett ist, aber sie will es nicht wahrhaben.
ich will auch nicht umbedingt zum arzt, ich finde mich viel zu dick. ich muss einfach nach jedem bissen sport machen, ich will nicht so aussehen, wie meine freundin. ich wiege im moment 46 kilo und bin 167cm. ich will einfach nur noch abnehmen und auf gar keinen fall zunehmen..

...

Warum hilft denn da keiner?
Andersherum ist das ja bekannt
Alle sagen du bist zu dick, und schon nimmt man ab
weil man perfekt sein will, obwohl man gar nicht dick ist.
Viele wollen nur gut gefallen, und machen alles dafür.
Und genau das ist bei ihr wahrscheinlich auch so, aber anders herum.
Aber sie hat die Aufmerksamkeit und Zustimmung und macht was andere erwarten.
Da kann nur ein Fachmann helfen, wenn schon sonst keiner da ist...

........

Warum antwortet denn keiner?!
ich brauche hilfe. ich kann das nicht mehr mit ansehen.
bei mir ist gestern magersucht festgestellt worden, weil ich einfach angst hatte zu essen. ich wollte nicht so werden, swie meine freundin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema