Rubensdance

Hallo, habt Ihr von dieser molligen Tanzveranstaltung Rubensdance in Köln gehört? Ist wohl am 14.08.2009. Geht dort jemand von Euch hin?

Ich persönlich werde wohl hingehen, da ich endlich mal wieder tanzen - oder auch rausgehen- möchte ohne doof angeguckt zu werden. Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße

Bienchen

Antworten (3)
Tanzen?

Dicke Leute will doch keiner Tanzen sehen Oo
Es gibt schon genug Umweltkatastrophen, da muss man nicht noch ein weiteres Erdbeben verursachen!

Tanzveranstaltung

Hallo Bienchen,

leider habe ich unter dem von dir angegebenen Link die Seite nicht aufrufen können ... Gibt's die Veranstaltung noch?

Hab' eine andere Seite mit einer Veranstaltung in Essen gefunden:
http://www.xxxxx

Will da mal hin und schauen, wie das so ist ... Vielleicht sehen wir uns da ja? :)

Liebe Grüße

Cihan

Es war geil..

Und deshalb bin ich das nächste mal wieder dabei.

Quelle: www.rubensdanc.de

RUBENSDANCE
DIE Molly-Party in Köln!


Und es geht weiter!!! Nach dem riesigen Erfolg des ersten Rubensdance, gehen wir in die zweite Runde.

Sei auch Du dabei und sichere Dir noch heute Deine Karte für den

17.10.2009

ab 20.00 Uhr! Die Kartenbestellung kannst Du direkt über unsere Webseite vornehmen. VVK: 10, 00 Euro / AK: 12, 00 Euro.

Es erwarten Dich eine super Party, super Leute, super Stimmung. Mehr Infos findest HIER

Für super gute Partymusik konnten wir DJ Ralf Zimmerschied gewinnen! Damit ist absolute Partystimmung garantiert!

Weiterhin gilt das Special-Angebot von Debbys: Unter www.debbys.de Artikel aussuchen, bestellen, unter Kommentar das Wort "rubensdance" eingeben und satte 10 % Rabatt kassieren!

Natürlich sind auch Rubensliebhaber bei uns herzlich Willkommen!

Feier mit uns! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Rubensdance-Team

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema