Mir wird gesagt ich wäre zu dick...

Ich bin 12 jahre alt und 1, 67 cm groß und wiege am tag so zwischen 50, 5 und 53kg kommt halt drauf an wie viel ich ess und trink. Ich wäre mit meinem gewich vollkommen zufrieden, aber ein paar haben gesagt ich wäre zu dick. Stimmt das?

Und ich hätte noch eine frage; wenn es stimmen würde dass ich zu dick bin könnte ich dann irgendwie gewicht an den oberschenkeln abnehmen, di haben nämlich einen umfang von 46cm und dass gind ich ein bisschen zu dick. Aber sport würde bei meinen oberschenkeln nich helfen dass sind nämlich alles muskeln (fühlt sich zumindest so an wenn ich sie annspann). Könnt ich also irgendwie an den oberschenkeln an muskeln "abnehmen" oder geht das nicht?
Ich spiel 1 oder 2 mal in der woche 1 1/2 stunden fußball und 1mal in der woche 1 stunde tennis. Kann ich da die muskeln überhaupt reduzieren?

Liebe grüße, tim

Antworten (2)
Moderator
@ Tim :D

Du bist nicht zu dick, du hast Normalgewicht, 50.5 bis 53kg sind ok, du musst nicht abnehmen.

Hmmm

In meinen augen bist du nicht dick!!!!
und wenn ich ehrlich bin stehe ich darauf wenn männer durchtrainierte oberschenkel haben, mein freund ht auch durchtrainierte beine und dafür liebe ich ihn xD, ich denke es sieht viel besser aus als hühnerbeine glab mir ;-)
Die meinsten Jungs in deinem alter sind einfach zu dünn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema