Hilfe, bin 12 und wiege 40 kilo

Ich fühle mich fett ich bin12 und wiege 40 kilo das ist doch nich normal

Antworten (2)
Ich denke nicht

...das kann man so nicht sagen, da du ja nicht schreibst wie groß du bist :) aber ich denke dein gewicht ist ok

...wenn du dir zu dick vorkommst kannst du ja ein bisschen mehr sport machen (falls du nicht schon machst) oder, wenn du viel süßes ist, da ein wenig einsparen :)

ich würde aber nicht versuchen eine diät zu machen, da das in deinem alter ungesund ist

Das ist normal!

Alle kinder aus meiner klasse, die 12 sind wiegen 40, außer ich. Ich wiege fast 70. Du brauchst nicht abnehmen, das ist völlig normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema