Mit 45 kg zu dick - wie kann ich schnell abnehmen?

Ich heisse melanie bin 13, 1, 57 m groß und wiege ganze 45kg !!!! alle in der schule nennen mich specki, schwabbel oder nugget !!! alle andern mädchen in der klasse nehmen ab und wie models und wiegen 35kg. Ich weine de ganzen tag nur und esse dickmanns oder burger wei ich so traurig bin! Wie kann ich ganz schnell 10kg abnehmen?

Antworten (60)
Kekne sorge

Bin 1 71 m groß und wieg 67 klo

@Melanie

Ich muss MissMarieIsCurious recht geben das das sehr gefährlich sein kann.
Mit 45kg bist du nicht zu dick!!
Ich würde sagen die aus deiner Klasse sind alle untergewichtig und sollten zum Arzt gehen.
Du solltest auch zum Artz gehen und mit ihm darüber reden und so.
Du findest bestimmt einen Jungen der dich so liebt wie du bist!!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du das richtige tust und dein Leben wieder in den Griff bekommst.

Moderator
Hmmm...

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Suche dir Hilfe du und deine Schwester leiden an einer Lebensgefährliches Essstörung und wenn das mit der Schule wahr ist. Dann wende dich an deinen Klassenlehrer bzw. den Schulpsychologen. Sprich auch mit deinen Eltern darüber. Das was du tust ist lebensgefährlich, daran kannst du sterben.

Moderator
@Melanie

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Aber wenn das so ist geh zum Arzt bzw. in die Notaufnahme.

Verdammt es tut so weh

2cm über der leiste! ich hab höllische schmerzen bitte hilfe

Hab was vergessen

Wenn du Sport treiben willst mach das um neue Leute kennenzulernen. Wenn du das machst um schlank zu werden: geh mal zu einem Arzt der deine BMI ausrechnen kann. Wenn der Arzt sagt du hast Übergewicht, okay aber DU KANNST DAS NICHT BEURTEILEN!!!!!!!!!!!!!

P.S. Vllt. Findest du da auch einen Typen Der dich so mag wie du bist

Hallo

Hay erstmal. Gut dass du aufgehört hast mit dem mehl. Ich Aue. Dadurch mal meine Freundin fast verloren. Das mit dem Essens plan ist ja sehr gut. Aber jeden Tag Schnitzel und Pommer zum Mittag hilft nicht;) du solltest abwechslungsreich essen unt trinken. Fall du noch keine Sport treibst könnte ich dir Thai-boxen empfehlen oder schwimmen, denn beides trainiert deine Ausdauer und macht fit, gesund& schlank.

P.S. Ich saß jeden Tag bei meiner Freundin am Bett im Krankenhaus für 3 wochen weil sie so unterernährt war(1, 54 m gross; damals 12 Jahre alt und wog 36, 3 kg!!!!!!!) und ich musste dabei zusehen wie sie zwangsernährt werden musste. Danach kam sie 1woche zu mir nach Hause, damit ich ihr den wieder einstig in das normale leben ermöglichen konnte. *großes glück gehabt*

Moderator
Also,

Also in der 5/6 Klasse wurde ich auch gemobbt, undzwar von sog. Freunden, dass ging soweit, das ich praktisch jeden tag heulend einschlief, weil ich mich nicht richtig wehren konnte.
Aber meine Eltern haben mich unterstützt und die Eltern von den Leuten angerufen, die mich ärgerten. Dann ging es eine Zeit lang, als es dann wieder anfing(7.Klasse) war es mir egal, mir war es egal was die von mir hielten, ob ich komisch oder feige war.
ich hatte mir inzwischen richtige Freunde gesucht und mir ein dickes Fell zugelegt.

Dasselbe solltest du auch machen, Pfeiff auf deine Klassenkameraden und such dir woanders Freunde.
Und höre auf abzunehmen!!!!

Alles Gute,
Hayate
Ich hatte mir

Ich möchte mal wissen:

Wer ver euch hat/hatte mal dasselbe/ein ähnliches problem? Wie habt ihrs überstanden?

Moderator
Nachtrag

Soll natürlich Vertrauenspersonen heißen

Moderator
@Melanie

Gegenfrage: Was hilft es, wenn du weiter abnimmst?
Gar nichts, du schadest dir dabei nur selbst!
Und deine Kalssenkameraden werden nicht aufhören dich zu mobben!
Das ist der falsche Weg!
es gibt andere Möglichkeiten, rede mit deinen Eltern oder Vertraunspersonen,
sie werden dir sicher dabei helfen!

Hi

Du bist zu dünn!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gut

Wenn ich jetz aufhöre abzunehmen und mich so lasse wie ich bin, was hift das gegen das mobbing?

Spezialist!?

Ein psychologe etwa? Ich bin nicht verruckt und wenn der arzt mich zu nem psychlogen schicken wird gehe ich da nicht hin!!

Moderator
@ Melanie

Da hast du recht, du brauchst Hilfe, aber hier wirst du die Hilfe wohl nicht bekommen, wie wir dir hier schon geschrieben haben, du musst nicht abnehmen. Auch bei deinen anderen Problemen werden wir dir hier nicht wirklich helfen können, du brauchst professionelle Hilfe.
Bitte gehe zum Arzt, der wird dir bestimmt helfen können oder dich zu einem Spezialisten schicken.

Komisch?

Das is wahr von den 2wochen schullandheim waren 2tage camping und nach schafenszeit sind doe jungs ins mädchenzelt rein und ich musste raus weil siemich hassen!! Ich bin dann zur toilette gegangen und hab erbrochen aus frust.Das is wahr warum sollte ic mir da ausdengn ich hab doch genug probleme und keine zeit mir sowas auszudenken!!!! Ich brauch hilfe verdammt HILFE!!!!

Moderator
@ Melanie

Ah ja, jetzt auch noch "Sex im Zelt im Schullandheim" von 12 und 13 jährigen Boys und Girls. Und was haben die Lehrer dazu gesagt, das alle Jungs im Mädchenzelt waren, hat die das gar nicht interessiert, oder was war denn da los ??
Naja, ich weiß wirklich nicht, ob wir dir das hier alle glauben können, was du hier so postest.
Schön das du der Meinung bist, das Sex mit 12 oder 13 noch zu früh ist, aber dann solltest du auch nicht mit "mindestens 2 jungs schlafen"! Wenn du das nicht machst, bist du bestimmt keine "arogante sau" !
Was ist denn, wenn nächste Woche alle Girls in der Klasse Kokain oder Heroin nehmen wollen, oder aus dem 10. Stock springen wollen?
Machst du das dann auch, nur damit du "dazugehörst" ??
Das hört sich alles wirklich sehr komisch an.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Geht nich

Alle jungs hm nen gemeinsamen facebook account und die mädchen auch! auch im schullandheim bei den 2 tagen im zelt waren alle jungs im mädchenzelt und einige hatte schon Sex! mit 12-13! Ich persöhnlich finde das zu jung aber ich muss zum dazugehören abnehmen und mit mindestens 2 jungs schlafen sonst halten die anderen mädchen mich für ne arogante sau, die galubt sie sei was besseres.So haben sies gesagt.

Oh nein

Würdest du mir vielleicht sein Facebook account nennen? Ich finde das nur ungerecht und gemein. Ich würde zu den Mädchen in der schule sagen: "weningstens bin ich kein skelett!"

Aber er hats noch auf vielen anderen seiten gepostet

Und nennt mich da , , fette stute" oder , , wackel-bitch" !! und er hat da foto so genau bearbeitet dass man eig. nicht sieht dass es bearbeitet wurde!! Ich will mich umbrimgen!!!

Moderator
@ Melanie

Na, das solltest du dann einfach mal bei facebook melden, ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, auch wenn das nur dein Kopf mit einem anderen Körper ist !
Da dürfte der Typ eigentlich viel Stress bekommen, er kann doch nicht einfach deinen Kopf auf einen anderen nackten Körper setzen und dann damit einen facebook-blog erstellen !
Außerdem muss du dann doch nicht abnehmen, das ist doch nicht dein "fetter Körper", du bist doch nicht fett, bei dir ist doch alles ok.

Noch mehr fotos!!!

Der gleiche junge hat jetz mit den pc meinen kopf auf eine total fette nackte frau gestzt!!! Und mit den fotos einen facebook-blog erstellt, Wo steht , , sie ruiniert beim drüberschwabbeln alle bodenbeläge" !! Jetzt sind nacktfotos von mir im netz wo man ALLES vom körper sieht das ist so eklig und peinlich ich will sterben!!!! Und ja das ist die wahrheit ich muss jetz doch mager und dünn werden!!!!!

Naja

Weist du mich haben die auch immer geergert hör einfach nicht zu denk dir deinen teil und du must selber wissen was du willst und wie du ausehen tust

Klasse

Das ist toll. Das ist doch schonmal ein anfang. Klasse das du aufgehört hast zu schlucken und zu Kotzen. Und dein Plan ist auch super!
Viel Glück noch!

Habe

Aufgehört zu erbrechen und mehl zu schlucken.Dennoch bleiben die schmerzen über der leiste.Habe mir einen plan für tägl. ernährung zsmgestellt : 9:00 Toasts m. marmelade, Honig u. Milch
14:00 Schnitzel, pommes
19:00 salat, brötchen

ist das zuviel?

Ich auch

Ich mache grad auch diese Phase durch und bin ein Jahr jünger als du und wiege noch etwas (viel) mehr. Das was du machst ist KRANK. Hör auf damit. Ich gehe zum Beispiel abends mit meiner Mum laufen und mache auch Übungen. Aber ich stecke mir nicht den Finger in den Hals (ausser einmal bei nem Streich aber das ist jetzt auch mal egal). Falls du tipps haben willst schicke mir ne E-Mail an ... Ich habe so mal in 2 Wochen 3 KG abgenommen (Und halte das auch).

Und glaube mir DU BIST ALLES ANDRE ALS FETT und höre sofort auf mit dem Kotzen, Ritzen usw.

Wenn ich mir die Postings

So ansehe, bist Du entweder ein Fake oder einfach nur blöd.

Du willst auch nicht hören, was andere sagen (wenn es nicht Deine Meinung ist). Helfen willst Du Dir auch nicht lassen.

Dann mache es doch richtig, hier mein Tipp:

Näh Dir den Mund zu (schmerzt auch nicht mehr als ritzen) und gut ist ...

Moderator
@Melanie

Da stimme ich Dark-Dreams 100%tig zu!
Außerdem wird dir hier niemand Abnehmtipps geben!

Das Problem wäre:

Also das problem wäre: Deine sicht "Melanie" nur daran liegt es.

Du "versuchst" -krampfhaft- etwas zu haben was nicht sofort kommt: Schlank (magersüchtig) zu sein.

Also wenn Du unbedingt tot sein willst: gehe diesen Weg weiter...
Willste aber "leben", dann musste mit diesen -schlechten- Kram aufhören.

Aba egal was hier Leute (die auch Erfahrung damit haben) schreiben, nur Dein verzerrtes Denken lenkt Dich!

Dark-Dreams

Moderator
@ Melanie

Na, das könnte schon sein, das die Schmerzen vom Mehl kommen, du solltest morgen zum Dok gehen.
Hier bekommst du keine Tipps! Und was da passieren könnte, du könntest sterben !

Den lehrern ist das wohl egal.

Wieso habe ich seit dem mehlschlucken schmerzen 2cm über der leiste?
Ich habe das gefühl das ich mich ritzen MUSS und abnehmen MUSS.
Bitte ich brauche tipps um noch schneller noch dünner zu werden was kann schon passieren

Und was sagen die lehrer dazu?

Die werdens doch wohl merken wenn alle auf einmal so dünn wie skelette werden?

Moderator
@ Melanie

Hier im Forum gibt es keine Tipps wie man Untergewicht bekommt, so etwas in in einem öffentlichen Forum nicht erlaubt.
Wenn du meinst du bist zu dick, dann gehe zu deinem Hausarzt und sage ihm das. Wenn der Dok auch der Meinung ist, das du abnehmen musst, dann wird der Dok dir "Abnehm- u. diättipps" geben.

Moderator
@ Melanie

Wenn das wirklich stimmt, was du gepostet hast, dass das alle Mädchen in deiner Klasse machen, dann sind die alle krank und haben Bulimie. Bulimie ist ganz schlimm und sehr gefährlich für den Körper und die Gesundheit.
Willst du unbedingt auch krank werden nur weil das alle Mädchen in deiner Klasse machen ?
Wenn ich früher auch irgend etwas wollte, das "alle" in der Klasse gemacht haben, dann hat meine Mom immer gesagt:
"Wenn alle aus einem Fenster im 10. Stock springen, springst du dann auch? Es machen doch alle, dann müsstest du das ja auch machen" !
Bei dir ist das auch so, du willst so dünn sein wie die anderen Girls, auch wenn das total ungesund ist. Darüber solltest du wirklich mal nachdenken.

Krieg ich jetz endlich

Abnehm- u. diättipps?

Die antwort stammt von mir

Hab nur namen vergessen

Freunde ausserhlab?

Geht nich wirklich ich geh auf ne ganztagsschule bis 17:00 und die klassen sind getrennt wenn ich keine freunde in meiner klasse hab bin ich am ende!!
ich schlucke auch weiterhin mehl , esse nur trockenen toast und erbreche um dünner zu werden. Die eltern der mädchen wundern sich nicht denn sie sagen ihren eltern sie gehen zum schwimmen und essen zuhause auch viel, aber in wirklichkeit brechen sie das essen wieder aus und wenn sie , , im freibad" sind, sind sie beim mcdonalds aufm klo und erbrechen.ALLE mädchen in meiner klasse tun das und ich muss das auch.

Melanie

Du bist nicht zu dick und höre bitte mit dem ritzen auf. Such dir andere freundinnen. Befolge den rat und kauf dir was schönes mach dich schön zurecht das kann auch helfen und zeig denen wie gut du aussehen kannst

Moderator
Du

Willst es nicht verstehen oder?
Du bist nicht dick, verdammt noch mal!
Du solltest auf deine Klassenkameraden pfeiffen, such dir außerhalb deiner Klasse Freunde! Mach es so wie Felix96 gesagt hat zeig Selbstvertrauen!

Doch die anderen akzeptieren mich wenn ich dünn bin

Die mädchen sind in cliquen und wenn ich sag, ich will dabei sein, sagen sie , , verschwinde specki! mach mal diät, dann vlt. !!!!

Sie lesen in cliquen immer modezeitschriften und wollen genauso sein wie die models.netzstrumpfhosen, großer ausschnitt, nur trockennen toast essen , in der pause erbrechen...
Zuerst wollte ich nicht mitmachen bei diesen zu-tode-abnehmen-und-sich-nuttig- zeigen-wahn aber jetzt bin ich aussenseiter und MUSS abnehmen um in eine der cliqen zu kommen.

HÖR AUF UND LIES DIR DAS DURCH

Hi erstmal hör AUF mit dem Mehl. Und ich bin 14 Jahre alt und ich geb dir einen guten Rat hör auf für andere abzunehmen ich wüste was wie du nicht abnehmen musst aber trotzdem gut aussiehst.
1. Ich glaube nicht das dich andere akzeptieren wenn du 30-35 kg wiegst
2. Gehe mal in die Stadt kauf dir richtig geile Sachen ohrring Schuhe usw. Aber nicht zu billig und wenn du richtig geil auf deutsch aussiehst dann geh in die Schule mit richtig viel Selbstvertrauen und zeig den behinderten sch***ß Kindern das du auch gut aussehen kannst weil wenn du jeden Tag in die Schule gehst und schon voll deprimiert bist dann ist es klar wiso das jeder macht.

Und mach mir einen gefallen die behinderten Kinder die das sagen schick die mal zu mir aber merck dir eins Kind immer nach vorne schauen.

LG Felix

Ps. Meld dich bitte mal und sag wie es geklappt hat

Moderator
@ Melanie

Ich hoffe, deine Eltern bemerken was du da machst und fahren mit dir zum Dok oder besser gleich in eine Klinik !
Was du da machst ist total ungesund und gefährlich.

Oh Mann

Sowas gehört unter ärztliche Aufsicht...

Dark-Dreams

Ich habe heute auch auch mehl geschluclt und deshlab starke schmerzen ca.2cm über der leiste aber

Ich muss 35kg wiegen

Nein

Ich muss dünner werden! Ich habe heute oft erbrochen und auch mehl geschluckt aber ich ziehe das durch.

Moderator
@ Melanie

Du darfst auf keinen Fall mit dem Ritzen und Erbrechen weitermachen, das ist total schädlich, wie du es ja heute schon bemerkt hast. Du hast Bauchscmerzen und Halsschmerzen durch das Erbrechen bekommen, du brauchst ganz schnell professionelle Hilfe, gehe bitte schnell zum Dok.

Moderator
@Melanie

Auf keinen Fall darfst du das weitermachen, du solltest lieber zum Arzt gehen,
dein Körper signalisiert dir doch schon, dass das nicht gut für dich ist!

Aber ich hab das gefühl dass ich mich ritzen MUSS

Ich muss mir wehtun um mich zu beruhigen.Ich habe hete sehr oft erbrochen und habe starke bauchschmerzen und halsweh aber ich werde das weiterhin machen

Moderator
@Melanie

Es ist wirklich schrecklich, was sie mit dir machen, aber du bist nicht fett!
Deine Klassenkameraden sind alle offebar magersüchtig, und Rtzen ist auch keine Lösung!!

Er hat mich auf dem foto noch fetter gemacht als ich eh schon bin

Und mir ne schweinenase gemacht !! Er ist der beliebteste in der klasse und hat an letzen schultag meine schultasche geklaut und versteckt ich musst sie nach der schule 3stunden suchen !!!!! das ist so schrecklich alle machen mit bei diesem magerwahn und ich bin so fett ich ritze mich noch schlimmer!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema