Übergewicht, ist das normal?

Hallo heiße Dominic bin 17 jahre. ich habe 2 freunde die leiden an übergewicht der eine ist 16 und ist 181cm groß und wiegt 106 kg und der andre ist 15 und iweht so zwischne 70 und 80g ist das nomal?? bitte und schnelle antwort

Antworten (4)
Übergewicht

Hey a okey mich schon weil es einfach nicht gut für sie ist. und auch noch so viel übergewicht.

Moderator
Also

Mich stört es nicht, dass ein Kumpel von mir etwas mopelig ist.

Übergewicht

Hey okey danke aber die sind so. ich wie nict warum aber ich würd es nicht mögen

Nja,

Uebergewicht ist schon "normal" und kommt oft genug vor, aber es ist nicht gesund und sollte auch eigentlich niemand haben, jedenfalls nicht in großem Maße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema