Krank?

Bin ich zu dick? Ich wiege 35, 6 Kilo und bin 170cm groß. Mein Vater war ganz lange in den USA um sich weiterzubilden er ist Arzt und jetzt habe ich Angst das ich zu fett bin wenn er in nächste Woche zurück kommt.Was meint ihr ?
Lg Jana

Antworten (53)
@alle

Hallo
Ich wollte mich noch mal melden.Ich habe diese Woche die 50Kg Marke geknackt und bin aus der Einschränkung raus. Wobei ich echt nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll.Aber ich soll noch etwa 7 Kg zunehmen, dass ist ja schon zu dick finde ich. Also um das mal so zu sagen wenn ich mich jetzt ansehe dann finde ich schon das es etwas zu dick ist, aber ich will versuchen das zu ändern, aber noch mal 7 Kg dazu, dass kann ich nicht akzeptieren. Aber bald kann ich hoffentlich das erste mal für ein paar Wochen nach Hause mal sehen wie das wird. Dann habe ich endlich mal alles wie früher, aber das wird sicher schwierig ohne den Alltag hier. Ich will eigentlich auch nicht wieder abnehmen müssen, aber der Wunsch ist eigentlich schon noch da, aber ich weiß das aus 5Kg ganz leicht wieder 10 werden.Ich hoffe ihr wollt mir noch helfen, obwohl ich so ... naja ich sag mal unhöflich war lg Jana

@Dark-Dreams

Ja ich lebe, aber glücklich bin ich nicht.Und ich bin ganz sich nicht pro ana, das ist was anderes.Ich will aber gar nichts zum Kneifen am Körper haben, dass was ich jetzt habe reicht schon.
Lg Jana

Hey Jana

Klasse das DU lebst, unter aufsicht bist und Iwann begreiffst, wie wichtig Essen ist!

Also daher, ja, dein Denken ist noch ProAna, aber iwann -ich hoffe es- kommt das richtige Denken.

Hübsch, wenn du 80B Busen hast und etwas zu Kneifen am Körper hast ^^

Dark-Dreams

@

Hallo
Ihr hattet leider Recht mein Vater fand mich gar nicht zu dick im Gegenteil -.-. Nicht nur meine Ferien waren der Horror, es ist immer noch der Horror.Mein Gewicht werde ich nicht posten, das ist mir echt zu peinlich.Aber wuhu -.- mein Bmi ist jetzt über 16 was für ein Erfolg ... -.- .Jetzt darf ich sogar meinen Laptop hier haben. Ich bin immer noch in der Klinik und werde wohl noch ewig da bleiben und immer dicker werden.Aber ich muss noch immer dort bleiben, dabei habe ich schon soviel Speck zugelegt.Also wenn ich jetzt Fotos sehe von vor ein paar Wochen, dann finde ich das auch nicht so schön, aber ich habe jetzt soviel zu genommen warum reicht das denn immer noch nicht ?

@Ashley

Weil ich mich dick finde und das wird auch nicht besser
Lg Jana

@Jana

Das ist ja auch total wenig. Warum nimmst du denn ab wenn du weißt dass es total wenig ist? Ich weiß nicht aber ich glaube du bildest dir da was ein. Ich hoffe du siehst es irgendwann mal ein und fängst an zu leben. Die 39 Kilo wiege ich auch nicht ohne Grund. Ich war selber lange krank und mein niedrigstes Gewicht waren 34 was einfach nur krank war, wirklich einfach nur krank. Ich bin dünn ja, aber du bist auch dünn. Wie schade dass du das nicht siehst.

Moderator
@ Jana

Wie, du wiegst jetzt nur noch 34, 8kg ?? Du musst sofort zum Dok und in eine Klinik, sonst wirst du bestimmt nicht mehr lange leben !
Dein Körper "sagt" dir doch schon dass da etwas nicht stimmt, das dir so schwindelig und schlecht ist kommt wohl nicht von der Erkältung, das kommt von deinem starken Untetgewicht. Dei Körper hat nicht mehr genug Energie um richtig zu funktionieren.
Also bitte so schnell wie möglich in die Klinik, damit es dir hoffentlich bald wieder besser geht.

@Ashley

Irgendwie hört sich das bei dir sooo dünn an.Du bist bestimmt dünn, aber ich weiß nicht warum ich so dick bin 34, 8 hört sich echt wenig an aber leider hilft das auch nicht -.-.
@Estelle
Wenn du zufrieden bist dann ist das echt toll.Ich bewundere Leute die zufrieden sind, ich würde auch gerne zufrieden sein, aber es geht nicht.

@Alle
Ich bin echt verzweifelt ich konnte heute schon wieder keinen Sport machen, mir ist so schwindelig und schlecht von der Erkältung ich konnte kaum aufstehen.
Lg Jana

@Jana, @Ashely

Ihr seit doch alle krank ganz ehrlich! Ich bin auch 170 cm und wiege 49 Kilo. Ich bin verdammt dünn & zufrieden mit meiner Figur und käm nie auf die Idee abzunehmen.

Moderator
Ahhh...

Ashley sollte auch in Behandlung. Nach ihrem BMI ist sie Magersüchtig.

@Jana

Ich finde dein Gewicht gut. Ich bin auch 170cm und wiege 39 Kilo. Abnehmen solltest du nicht mehr, aber auch nicht zu.

Krankfhaft dünn

Jana du bist krankhaft dünn und dein Vater ist 'krank', wenn er finden sollte, dass du zu dick bist!!!!

@Dark Dreams

1, 80m und 5kg hat wohl auch keiner geschrieben oder?

Also ok ich habe auch schon mal knappe 40kg gewogen (ist nicht mal so lange her) und hatte medizi. Gründe. Man lebt, aber das war es auch schon. Also Herz- Kreislauf und einfach der gesamte Körper läuft extremst auf Sparflamme. Man kann es auch nicht wirklich als Leben bezeichnen.

Insofern halte ich User die mit diesem Thema ihre Scherze machen für sehr krank und behandlungsbedürftig.

Und an alle die echte Gewichtsprobleme haben, kämpft um euer Leben und gebt nicht auf!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mann da hat wer

Mann echt! da hat wer extrem Langweile!
es ist total "komisch" (eher nicht real) das das KG gewicht bei der größe NIEMANDEN auffällt!

Sowas geht REAL nicht!

Aber klar, nix essen und nur 5 kg wiegen bei 1, 80... alles KLAR???

Sorry ich bin böse wegen solchen fakes!

Dark-Dreams

Moderator
@Jana

Es geht nicht darum dass er dich ärgert sonder dass du die Ferien überlebst.

@Annie

Das ist doch nicht viel 6cm und außerdem hatte sie vielleicht schwerer Knochen und ist trotzdem viel dünner.Ich WILL aber nicht zunehmen das werde ich im auch sagen wenn er zurück kommt und außerdem wird er mich schon nicht zwingen er will mich ja nicht ärgern.Hoffe ich jedenfalls mal
Lg Jana

@Jana

Aber Jana, sie ist doch 6 cm kleiner als du und wenn sie schon 31 wog und du 35 wiegst dann ist das eindeutig krank! Wieso sollte dich in den Ferien keiner mehr zwingen zu essen?! Glaub mir, wenn dein Vater wirklich Arzt sein sollte, dann werden die Ferien für dich Horror. Ich sag nur Klinik, zunehmen & essen essen essen.

Moderator
@Jana

Sollte deine Geschichten wahr sein und dein Vater wirklich Arzt. Dann würde ich dich an seiner Stelle sofort in eine Klinik zwangseinweisen.

@MissMarieisCurious

Das kann aber gar nicht sein.Die ist soooo dünn und bei mir ist überall Fett.Aber sie ist ja auch mit 25 Kilo viel leichter.
Ich freue mich schon so auf Freitag da sind endlich Ferien, dann zwingt mich erstmal keiner mehr zu essen bis mein Vater wieder da ist, aber ich denke er wird traurig sein, dass ich ihn so enttäuscht habe-.-
Lg Jana

Moderator
@Jana

Mitten in ihrer Krankheit und auch auf Photos wog Isabell Caro 31 kg bei einer größe von 1, 64 m. Das heißt ein BMI wie du. Das sieht krank aus. Bei ihrem Tod wog sie nur noch 25 kg.

@Jana

So siehst du aber bereits aus mit 35 Kilogramm. Du wiegst weniger als meine 10-jährige kleine Schwester! Und die ist auch nur 150cm groß.

@Dark-Dreams

Willst du mich jetzt beleidigen?Ich bin nicht doof und ich bin auch kein Huhn.

@MissMarieIsCurious
Zähne und Haare sind noch dran also seht ihr ich sag ja das es mir gut geht.Naja die Erkältung und der Husten sind schon schlimmer geworden, aber das kann ja jedem mal so gehen, aber ihr könnt euch freuen im mom kann ich gar keinen Sport machen-.-ich lag fast den ganzen Tag im Bett.Das ist schon echt faul ich weiß aber mir ist immer so schwindelig geworden.Isabelle Caro ist aber auch extrem gewesen, so will ich ja garnicht aussehen, das ist ja viel zu dünn.
Lg Jana

Moderator
Hmmm...

Ein Symptom der Magersucht ist eine gestörte Selbstwahrnehmung. Viele Exmagersüchtige schreiben sie hätten sich auch als Fett gesehen als ihnen bereits Zähne und Haare ausfielen. Das ist ihnen gar nicht aufgefallen. Mit einem BMI von 12 nochwas kann man eigentlich gar nicht mehr stehen. Das französische Model Isabell Caro ist denke ich das Bild der Generation-Magersucht dazu. Sie hat es vermarktet und starb kurz danach. Google hilft!

La la la

Da Jana niemals das glauben wird, was viele schreiben, also warum sollte man denn sich einsetzten, wenn es nix bringt?

Ist jeden sein Ding und es ist die NUMMER 1 Tod von Mädchen, also warum? Weil die Hühner zu doof sind! Hart aber wahr.

Ich vermisse hier Ex-Magersüchtige, am besten wäre sogar so eine Ex-Magersüchtige als Mod einstellen für dieses Forumsteil. Ob das natürlich hilft ist offen...

Dark-Dreams

@Jana

Mach bitte die Augen auf. Mache Bilder von dir & sieh sie dir zusammen mit Familien oder Freunden an und kommentiert sie. Manchmal sieht man sich auf Bildern anders als im Spiegel. 58 Kilo sind ein Traum!!

@Moonley

Mir geht es aber gut .

Lg Jana

Dir kann es nicht gutgehen

Dir kann es bei deinem Gewicht nicht gutgehen.

@Moonley

Aber ich will nicht zum Arzt gehen, dass es dir so schlecht ging tut mir Leid.Aber mir geht es gut

@Annie
Das sind aber keine Kurven, das ist Fett.Vorher hmh das ist so Peinlich aber es waren so 58 Kilo

Lg Jana

@Jana

Du musst wirklich zunehmen. Ich bin auch 170 cm groß und wiege 46 Kilo. Ich habe immer versucht zuzunehmen aber kann es nicht, weil ich was an der Schilddrüse habe. Der Arzt meint wenn ich älter werde werde ich auch "dicker". :) Ich bin 16 Jahre und bekomme nur Komplimente für meine Figur. Früher war ich mal bei 40 Kilo und bin ständig umgekippt obwohl ich gegessen habe. Ich bin jetzt fast schon glücklich mit meinem Gewicht, obwohl ich jeden Tag 2700 kcal essen muss um es auch zu halten. Manchmal schaffe ich es nicht aber ich zwinge mich halt dazu. Du solltest froh sein Kurven zu haben. Wie viel hast du gewogen bevor du beschlossen hast abzunehmen?

..

Bitte, Jana, geh zum Arzt.Ich litt frueher an starker Magersucht.Ich habe bei einer Groesse von 1.50m nur 30 Kg gewogen.Ich habe manchmal tagelang nicht anstaendiges gegessen.Es hat iwann so weit gefuerht, das ich andauernt Kreislaufprobleme hatte.Aber das war mir egal.Erst als ich in Therapie gekommen bin habe ich langsam zugenommen.Ich bitte dich, das du zum Arzt gehst.Was du da machst kann echt Schlimm aendern.Ich kannte eine Frau, die hat sich zu Tode gehungert und fand sich, kurz vor ihrem Tod immer noch zu fett.
Bitte geh zum Arzt, mehr sag ich da nicht.

Lg Maddi

@Tom92

Aber das kann doch gar nicht sein ich bin doch nicht doof, dass ich das nicht sehen würde .Ich würde am liebsten gar nichts essen jedes mal bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt etwas esse.Aber ich kann nicht aufhören.Wenn ich etwas wie Schokolade oder sowas essen würde würde ich wieder dick werden, allein schon der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.
Ich finde einfach das ich viel zu fett bin ich würde auch gerne Sagen, dass das nicht das wichtigste ist.Bei anderen dicken Menschen finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, aber bei mir.
Lg Jana

Moderator
@ Jana

Na, soviel ist jeder, außer Essgestörte, wie z.B. Magersüchtige !
Natürlich bist du magersüchtig, wenn du nicht magersüchtig wärst, müsstest du z.B. im Spiegel sehen, das man bei dir nur noch Haut und Knochen sieht, anders kann das bei 35, 6kg gar nicht sein. Du bist nicht nur dünn, du bist total dünn bei deinem Gewicht, "Speckröllchen" kann es an deinem Körper gar nicht geben, das ist bei dem Gewicht unmöglich !

@Tom92

Das geht doch sehr gut bis auf die Erkältung ist doch alles super.2000kcal oder mehr ?Wer kann denn soviel essen, dass esse ich ja in 8 Tagen und nicht an einem.Lange mach ich das auch noch nicht, aber wenn ich noch mehr esse, dann werde ich wieder dicker und dicker und ich kann nicht soviel wieder abtrainieren.

@Darkness_Dynamite
Doch ich habe ein Problem überall habe ich Speckröllchen und sowas.Magersucht haha, dann wäre ich wenigstens dünn aber das bin ich ja leider nicht.
Lg Jana

Sorry,

Aber "Jana" kann hier wohl echt keiner helfen. Sie sieht nicht ein, dass sie ein Problem hat, also wird sie auch nicht zum Arzt gehen. Da muesste schon jemand aus ihrem naeheren Umfeld helfen und eingreifen. Wenn das alles stimmt, ist sie krank, okay, das wird jedem normaldenkendem Menschen klar sein, aber ihr eben nicht. Sie ist magersuechtig, aber leider checken das Magersuechtige wohl immer als letztes bzw wollen es sowieso nicht wahrhaben.

Also, Jana, geh zum Arzt oder sonst wohin und lass dir helfen oder du landest irgendwann unter der Erde.

Moderator
@ Jana

Wie, 250kcal sind dein Limit für einen Tag? Das geht ja gar nicht, du brauchst mindesten 2000kcal pro Tag, besser noch etwas mehr, damit dein Körper richtig "funktionieren" kann. Wenn du wirklich nur 250kcal am Tag zu dir nimmst, wirst du das wohl nicht mehr lange überleben. Ich glaube kaum, das man mit so wenig Nahrung überleben kann und dass du das sogar schon längere Zeit so machst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ein Chickenburger hat 315kcal 10g Zucker, 15g Fett und 42g Kohlenhydrate. Mir wird schlecht bei dem Gedanken an das ganze Fett und denn Zucker, das ist einfach so ekelhaft 250kcal war eigentlich mein Limit und weil ich es gestern überschritten habe, habe ich heute weniger gegessen, aber es hilft nicht es ist alles voller Fett und Zucker.
@MissMarieisCurious
Ich weiß das man mit einer Erkältung keinen Sport machen sollte, aber wenn ich gar keinen Sport mache dann kann ich auch gar nichts essen, weil ich sonst vielleicht nicht abnehme.Und wenn man nichts isst dann ist das ja auch ungesund.
Lg Jana

Moderator
@Jana

Schon um deinen täglichen Energiebedarf zu erreichen müsstest du am Tag 6 Chickenburger essen besser sieben.

Moderator
@ Jana

Hallo, das ist für dich viel ??? Ich glaube, so ein "ganzer" Chickenburger hat gerade mal etwas mehr als 200kcal und davon war dir schlecht ?
Die 2 Äpfel und der Magerquark sind auch viel zu wenig. Du musst ganz schnell zum Dok, du bist magersüchtig! Wenn du nicht mehr isst und zum Dok gehst, dann wirst du bestimmt bald in der Klinik aufwachen.

Moderator
@Jana

Das war jetzt der Beweis, dass du auf jeden Fall magersüchtig bist. Du isst viel zu wenig. Dein Körper bekommt nicht mehr genug Energie. Die Muskeln werden dabei zuerst abgebaut, auch der Herzmuskel. Das heißt bei anstrengung kann es zu akuten Herzstillstand kommen, weil dein Körper nicht mehr genug Energie hat, damit damit das Herz schlagen kann. Erkältung und Sport können auch für gesunde Menschen tödlich sein. Geh schleunigst zum Arzt und lass dich behandeln. Was du deinem Körper antust ist selbstmord.

@Tom92

Ich esse jeden Tag anders.Ich kann das nicht so genau sagen.

@MissMarieisCurious
Wie schon gesagt es ist jeden Tag verschieden.Aber gestern zum Beispiel musste ich einen Chickenburger essen.Einen ganzen!Danach war mir den ganzen Tag schlecht.Heute habe ich schon 2 Apfel gegessen und ein paar Löffel Magerquark mit Erdbeeren.Aber ich kann im Mom. nicht soviel abtrainieren, weil ich total erkältet bin und bei zuviel Sport immer totale Hustenanfälle bekomme, deshalb mache ich nur Gymnastik -.-
Lg Jana

Moderator
@Jana

Nein, mit so einem Gewicht kannst du gar nicht so viel essen. Was isst du denn alles so an einem Tag?

Moderator
@ Jana

Wenn du wirklich so viel isst und du trotzdem so dünn bist, dann könnte das eine Krankheit sein. Dann solltest du das mal vom Dok checken lassen, ob bei dir alles ok.
Es ist aber wahrscheinlicher, das du nur der Meinung bist, du isst so viel, obwohl das gar nicht so ist. Hier haben schon Girls gepostet, die meinten, 800kcal oder weniger am Tag, wären soooo viel.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@MissMarieisCurious

Aber ich esse doch soviel, dass kann alles gar nicht sein mir gehts doch ganz gut nur das ich zu dick bin
Lg Jana

Moderator
@Jana

Ein Symptom von Magersucht ist eine verzerrte und falsche Selbstwahrnehmung. Magersüchtige halten sich auch also wandelde Leichen noch für zu fett. Mit einem BMI von 12, 3 würde dich jeder normale Arzt sofort einliefern. Das ist kein Spaß sondern kann tödlich enden. Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen.

Sichtweise liebe jana!

Also es ist deine "Sicht"! Du siehst aber unsere "sicht" welche ist das reale (bessere) Sichten?!

Ich finde mich -wer bitte denn- auch etwas komisch und würde gerne anderen Körper haben (mehr muskeln, weniger fett, bessere nase usw...)

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Doch sonst hätte ich doch nicht gefragt!

@Anna21535
Aber wenn ich ja sooo"dünn" bin warum habe ich dann überall Speckröllchen ?

Magersucht

Ich vermute, dass du magersüchtig bist. Du bist eindeutig zu dünn!
Darüber lässt sich gar nicht streiten. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, hoffentlich erlangst du dadurch ein wenig Vernunft!

Denn krank bist du auf jeden Fall, wenn du dir selbst einredest, zu dick zu sein. Öffne dir selbst die Augen und forsche im Internet nach! Frag auch andere Personen um Rat, die dir helfen können.

Au

Es ist ja sehr "spannend" wie du denkst! Aber das alle andere was sagen (WAS RICHTIG IST) interessiert Dich nicht!
Warum also haste überhaupt was geschrieben? Um eine "Bestätigung" zu bekommen das Du "fett" (lol du magersüchtige) bist!?
Mehr als "merkwürdig" finde ich es...

Dark-Dreams
(Der Anführungszeichen liebt

@Tom92

Aber ich meine das nicht nur.Bei meiner Freundin sieht man so ein bisschen die Schlüsselbeine und die Beckenknochen das sieht so schön, bei mir kann man das bei dem ganzen Fett nur vermuten.Ich bin 14.Wenn ich 13 Kg zunehme dann wäre ich ja noch dicker.Warum soll ich denn zunehmen wenn ich schon dick bin, dass ergibt doch keinen Sinn!Und was meinst du mit umkippen.Wegen dem Kreislauf?`Das habe ich schon immer vor allem nach dem Sport oder morgens beim aufstehen wird mir schon mal schwarz vor den Augen das macht nichts das ist normal.Ich will nicht zum Arzt ich will das alleine schaffen ab zu nehmen ich muss mir von dem nicht anhören wie dringend ich das nötig habe.
Lg Jana

Moderator
@ Jana

Wenn man bei einer Größe von 170cm ein Gewicht von 35, 6kg hat und man dann der Meinung ist, man wäre zu dick oder fett, dann ist man magersüchtig. Magersüchtige finden sich auch bei starkem Untergewicht noch zu dick, so wie es bei dir ist. Dein BMI ist nur 12.3, leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Wenn du z.B. 14 bist, dann müsste dein BMI mindestens 16.7 sein, damit du kein Untergewicht hast. Da müsstest du dann ca. 13kg zunehmen damit du Normalgewicht hast! So ein starkes Untergewicht, von ca. 13kg ist sehr gefährlich, da kann man jeder Zeit umkippen und erst in der Klinik wieder "aufwachen", oder sogar gar nicht mehr.
Wenn du mir nicht glauben willst, dann gehe doch zum Dok und sage dem Dok, du wärst zu dick und musst abnehmen. Da bin ich dann wirklich sehr gespannt, was der dir sagen wird. Der Dok wird da dann bestimmt "umkippen", wenn ihm ein Girl mit starkem Untergewicht sagt, das sie abnehmen muss, da sie zu dick ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema