Aaron Carter vermisst seine Schwester

Von Karoline Hübl
1. März 2012

Ende Januar verstarb Leslie Carter an einer Überdosis Medikamente. Der jüngere Bruder der Sängerin hat es scheinbar nicht verkraftet. Leider hat er nicht soviel Kraft wie Nick Carter, der keine einzige Show ausgelassen hat.

Aaron musste seine Broadway Auftritte absagen. Vor Kurzem wollte er wieder auf die Bühne, musste danach wegen einer Halsentzündung sofort wieder abbrechen. Er glaubt, dass es immer noch der Kummer ist, der sich hier bemerkbar macht.

Aaron realisiert erst jetzt so wirklich, was geschehen ist. Eine Auszeit tut dem Sänger sicher gut. Er sollte Kraft sammeln und den Schicksalsschlag in aller Ruhe vertauen. Trauern ist zehn Mal wichtiger, als irgendwelche Konzerte. Manche brauchen Ruhe, andere die Ablenkung. Aaron gehört eher zu den Menschen, die sich nicht in die Arbeit stürzten. Man darf nu alles Gute wünschen.