Hilfe, bin die ganze Zeit traurig und weiss nicht warum

Ich hin die ganze Zeit über traurig und weiß nicht wieso? Meine mam sagt ich müsse mich entspannen. Wir haben auch nach einer WohlfühlCD gesucht (und gefunden) aber das hilft alles nichts. Und in der Schule wollen die lehrer sogar wissen warum ich so müde bin!!! Was kann ich tun dass es mir besser geht???? Hilfe!!!!

Antworten (2)
Geht nicht

Ich bin erst 13 :(((((
trotzdem danke Es könnte eine depression sein aber was kann ich sonst noch tun ich geh ja eh jeden tag raus bei dem Wetter :(

Hallo

Ich denke ds ist eine Winter Depression.Das kann schon durch zuwenig Licht ausgelöst werden.Versuch mal einige Male die Sonnenbank.Da kann man die schwächste nehmen und sich ruhig angezogen drunterlegen.Da geht es ja nur um die Lichtaufnahme und nicht um bräunen.Das haben manche Menschen im Winter.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema