Bin wochenlang grundlos traurig - was tun?

Hallo,
ich bemerke in den letzten Wochen wie ich dauerhaft, und ziemlich grundlos einfach nur traurig bin. Bei mir läufts eigentlich ganz gut, ich habe Freunde und einen guten Job. Aber manchmal will ich morgens einfach nicht aufstehen, und mich den ganzen Tag lang in meinem bett verkriechen. Dann bin ich von einem Tag auf den anderen wieder "normal", gehe arbeiten, treffe mich mit Freunden etc.
Wisst ihr was das sein könnte? Ich mache mir etwas sorgen, aber da es mir eigentlich ganz gut gehe schäme ich mich mal zu einem Psychotherapeuten zu gehen.
Wisst ihr was ich so dagegen tun kann? Irgendwelche Hausmittel?

grüsse, monalisa

Antworten (1)
Traurigkeit

Liebe Monalisa,
das du einfach ohne Grund traurig bist, kann ein Grund, der aus deinem Unterbewusstsein ausgeht, haben. Hast du in der letzten Zeit irgendwas erlebt was du vielleicht nicht richtig verarbeitet hast ?
Und was sagen deine Freunde dazu ?
Ich helfe dir gerne weiter.
-Bella :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema