Gleichen Träume von vielen Menschen geringe soziale Kontakte aus?

Meine Mutter hat mir heute von einem Traum erzielt, wo sie mit vielen Menschen Kontakt hatte und dort viel unternommen hat. In der Realitiät lebt sie aber sehr zurückgezogen. Könnte es sein, dass durch solche Träume diese geringen sozialen Kontakte ausgeglichen werden, was meint ihr?

Antworten (3)

Du solltest deine Mutter ermutigen wieder mehr zu unternehmen und sich nicht so sehr zurückzuziehen. Insgeheim scheint sie ja wirklich den Wunsch auf Aktivitäten zu haben.

Ich glaube deine Mutter hat den Wunsch Bekannte zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen...das würde ich aus dem Traum heraus interpretieren.

Nein, das ist eigentlich nur ein Hinweis darauf, dass sie sich sozialen Kontakt vermehrt wünscht...Du solltest sie mal vorsichtig darauf ansprechen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema