Erkennung von Taubheit bei Tieren

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zur Taubheit bei Tieren. Und zwar ist mir eine Katze zugelaufen, die wohl auch schon mehrmals Glück im Unglück hatte und angefahren wurde. Ich habe sie jetzt aufgenommen und sie ist überwiegend drin. Ich habe nun mal überlegt, ob es sein kann, das sie taub ist?! Vielleicht hat sie deswegen auch die Autos nicht gehört? Sie erschreckt sich zum Beispiel nicht sonderlich bei lauten Geräuschen und reagiert auch auf keine Ansprache!

Antworten (1)
Moderator
@riani

Das ist möglich. Geh doch einfach mal mit ihr zum Tierarzt. Der kann dir das sicher sagen. Für Kleintiere kostet doch ein Tierarztbesuch echt fast nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren