Wieso ist mein rechtes Ohr pötzlich taub?

Hallo!Ich hatte eine starke Erkältung.Jetzt geht es mir wieder besser, aber mein rechtes Ohr ist plötzlich taub.Liegt das an der Erkältung, habe ich sie nicht richtig auskuriert?Was würdet ihr sagen? Gruß Sanita

Antworten (2)
Such noch einmal einen Arzt auf und lass Dich untersuchen!

Ich kann Dir nur raten, noch einmal einen Arzt aufzusuchen und ihm Dein Leiden zu erzählen. Es kann natürlich durchaus möglich sein, dass sich durch die Erkältung eine Schleimhautentzündung im Ohr gebildet hat oder aber eine Mittelohrentzündung. Beides kann zu einem vorübergehenden Gehörverlöst führen. Lass es also bestenfalls noch einmal vom Doc abchecken, denn Du weißt ja - lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig.

Dasselbe Problem

Hallo Sanita. Ich habe seit ein paar Stunden auch ein taubes Gefühl auf dem linken Ohr und es knistert leicht. Dieses Knistern habe ich aber immer, da leichten Tinnitus oder sowas. Ich habe von Hörsturz bis Entzündung zwischen Rachen und Mittelohr alles gelesen im Internet. Will heute abend nicht noch zum Arzt rennen. Aber wenn es morgen früh nicht besser ist, werde ich das wohl tun, da man einen Hörsturz ja sofort behandeln soll. Gehts dir wieder besser? Warst du beim Arzt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren