Ich bin zu Stressempfindlich, wie kann ich mich mental stärken?

Hallo! Ich habe einen gutbezahlten Job in einem Warenhaus angenommen. Die Arbeit macht mir Spaß, ich muß aber feststellen, daß ich dem Stress nicht gewachsen bin. Sobald mehrere Arbeiten auf mich zukommen, stellt sich ein Stressgefühl ein, welches ich kaum ertragen kann. So geht das nicht weiter. Ich habe von einer mentalen Stärke gehört, durch die einen innerlich stark und gelassen sein läßt. Gibt es Kurse, Bücher oder andere Möglichkeiten mit dem Stressgefühl fertig zu werden? Wer kennt dieses Gefühl und kann mir Tipps zur Bewältigung meines Problems geben? Vielen Dank! LG Timo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema