Sind es wirklich Stimmungsschwankungen?

Hallo,

ich bin etwas ratlos, da ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich Stimmungsschwankungen habe.Das hört sich bestimmt komisch an aber es ist so. Ich führe kein Buch über meine Schwankungen, deshalb kann ich nicht genau von einem Muster reden. ich weiß nur das ich manchmal ganz normal bin(leicht begeisterungsfähig, etwas quirrlig) und dann kann es passieren das ich im nächsten moment in einem Geisteszustand der mir selber nicht geheuer ist. Aufeinmal möchte ich überhaupt nichts mehr und rede mir ein das andere schlecht über mich denken. Ab und an hat auch mein Freund unter mir zu leiden. Manchmal merke ich das ich eine Zeitlang gut ausgeglichen bin und mich nicht streite aber wenn ich in die Vergangenheit schaue dann sehe ich auch viel anderes. Habe ich Stimmungsschwankungen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema