Katze hat kaum Stimme!

Hallo ihr, ich habe 2 Katzen, eine Rassekatze und eine normale Wald- und Wiesenkatze. Die Rassekatze hat seitdem ich sie habe so gut wie keine Stimme. Wo die andere vor der Tür steh und miaut, hört man die andere höchstens wenn man sich bemüht und keinerlei Nebengeräusche im Haus sind. Warum ist das so? Liegt das an der Rasse oder kann das auch mal einfach so sein?

Antworten (1)
Tjja

Es gibt 3 möglichkeiten also entweder liegt es an der art also der katze weil nicht alle rassen haben eine gleiche stimme manche sind lauter manche leiser!
2. wie alt ist denn diene katze enn sie jung ist muss sie erst ein bisschen wachsen um kraft in der stimme zu hben meine 5 monate alte katze is auch ncoh niht wirlkich laut :D
oder 3. sie hat was und ist krank dann würde ich zum arzt gehen.
mfg Kevin :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren