Sehe nur beim nach oben schauen unscharf - was kann das sein?

Ich sehe normalerweise alles scharf und brauche keine Sehhilfe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich auf einem Auge unscharf sehe, wenn ich nach oben schaue. Was kann das denn sein und sollte ich dringend zum Augenarzt?

Antworten (2)

Damit sollte man auf jeden Fall zum Augenarzt.

Untersuchen lassen

Das würde ich schon möglichst bald dem Augenarzt sagen. Es könnte sich ja um eine Minderdurchblutung handeln oder eine Einschränkung des Sehfeldes. Da gibt es viele Möglichkeiten, und je eher man die Ursache findet, kann man sie auch behandeln und möglicherweise gravierenden Problemen so vorbeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema