Mittel gegen starken Körpergeruch, hab viel Achselschweiß ;(

Jetzt wo es wieder langsam so warm wird fange ich an extrem stark zu schwitzen, was man leider auch riecht. Ich benutze zwar mehrmals täglich Deos und dusche jeden Morgen, aber trotzdem habe ich einen sehr intensiven Körpergeruch. Das ist mir ziemlich unangenehm. Kennt jemand vielleicht ein Mittel, dass dagegen hilft? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)
Odaban

Probier Odaban aus. Mit Deos wirst du nicht weit kommen bei starkem schwitzen. Odaban ist ein Antitranspirant es beugt die Schweißbildung vor und hält deine Achseln so trocken.

DTech
Rasieren

Is mal ne gute Idee. Macht eig jeder heutzutage!
Dazu Deo.. ja, wie du sagtest.. machst du dies.. aber auch das richtige?
Probier mal Nivea Silver Protect..bei glattrasierten Achseln hilft dies perfekt.

Falls doch nicht.. solltest echt mal zim Arzt gehen, weil dann stimmt da iwie was net bei dir.

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema