Ich schwitze sehr viel, ist das schon krank?

Hallo, ich bin die Janina und sobald ich mich ein wenig bewegen, Treppen steigen oder einkaufen, schwitze ich sofort ohne ende und fühle mich direkt ausgetrocknet. Habt ihr eine Ahnung ob es dann schon eine Krankheit sein kann oder ist das noch normal? Gibt es dagegen Medikamente, vielleicht homöopatische? Weil langsam kommt mir das doch etwas komisch vor. LG Janina

Antworten (2)
Odaban gegen starkes Schwitzen

Das hört sich für mich nach Hyperhidrose an. Um sicher zu gehen solltest du einen Arzt aufsuchen. Sollte er nichts anderes feststellen rate ich dir zu einem Antitranspirant- aber nicht irgendeins, sondern das Beste auf dem Markt- Odaban. ich spreche aus Erfahrung :) Im Ernst es gibt viele günstigere Antitranspirante, aber die Mischungen aus der Apotheke sind meistens nur ätzend und verursachen Jucken und Hautreizungen und halten nicht die versprochene Wirkung. Odaban ist da viel hautfreundlicher und wirkt 100%ig. Du trägst es abends vor dem Schlafen auf, Anfangs noch täglich später dann nur noch ca. 2 mal pro Woche.

Moderator
@Janina

Verstärktes Schwitzen kann auch ein Hinweis auf verschiedene Krankheiten sein. Du solltest das von einem Arzt abklären lassen. Den Ursachen kann auf den Grund gegangen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema