Transpiration durch Pille

Jede Frau die die Pille nimmt, muss sich darüber im Klaren sein, dass verschiedene Nebenwirkungen auftreten können. Zum einen sind das möglicherweise Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, oder auch stärkere Transpiration. Woher weiß ich aber, wann mein Schwitzen einen normalen Rahmen überschreitet, und was kann ich in dem Fall tun? Muss ich dann eine andere Pille nehmen?

Antworten (1)
Anti-Baby-Pille und ihre Wirkungen

Bei der Einnahme der Anti-Baby-Pille kann es zu verschiedenen Nebenwirkungen kommen, die man nicht gleich der Pille zuschreibt. Gerade bei starken Schwitzen können auch andere Faktoren, wie vitaminmangel eine Rolle spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema