Habe oft schwitzende Hände - was könnte mir helfen?

Ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt - schwitzende Hände und dann jemandem die Hand schütteln...^^.
Mir ist das so peinlich, weiss aber nicht, wie ich den Handschweiss wegbekommen soll.
Habt ihr eine Idee?

Antworten (5)
Ein starkes produkt!

Wäre obandan zum beispiel oder AHC20. das warn jedenfalls die produkte, mit denen man sehr gute ergebnisse erzielen kann. vllt hilft dir das ja auch weiter. aber informier dich erstmal auf passenden ratgeber seiten dazu. lies dir paar erfahrungsberichte durch und schau mal bei gutefrage nach.

ansonsten kann ich dir auch diese Seite hier empfehlen: ...

behandelt das thema eig ziemlich gut und stellt auch die produkte mit ihren vor und nachteilen vor. reinschauen kann ja nicht schaden :-)

Es gibt von der Firma Kasa ein spezielles Deo gegen Hand-und Fußschweiß..."Hand & Feet-Gel". Das verwendet ein Freund von mir und es soll sehr gut sein.

Schau doch mal im Internet und google unter "Handschweiss was tun"...da kommst du auf Foren, wo Betroffene berichten, was sie gegen dieses Problem tun.

Ich kann dir den Tipp geben, deine Hände abwechselnd in kaltes und dann in heisses Wasser zu legen. Das nennt man Wechselguss nach Dr. Kneipp...ich finde das sehr angenehm und es hilft auch.

Hi, ich habe das auch so schlimm mit dem Handschweiss. Ich habe mir in der Apotheke die "Odaban Antitranspirant Handlotion" gekauft und finde, dass meine Hände nicht mehr so stark schwitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema