Was kann man gegen eine extrem starke Schweißproduktion tun?

Hi, ich schwitze extrem stark und ziehe keine Blusen mehr im Büro an, weil man die Schweißflecken deutlich sieht - super peinlich.
Kann man diese extrem starke Schweißproduktion eigentlich hemmen, oder muss ich damit leben?
Danke

Antworten (2)
Extreme Schweißproduktion

Wenn das so extrem bei dir ist, solltest du mal über eine operative Entfernung der Schweißdrüsen in den betroffenen Regionen nachdenken.
Antitranspirant wird da wohl nichts mehr ausrichten können. Übergangsweise könnten auch diese "Anti-Sewat-T-Shirts hilfreich sein, die man unter der Bluse oder so tragen kann.

übermäßige Schweißproduktion

Hey, manche leben damit und andere tun was dagegen. Übermäßiges Schwitzen kann normal sein , aber man kann auch ernsthaft krank sein. Es kann von der Schilddrüse kommen oder vom Lymphsystem. Erstmal musst du das vom Arzt abklären lassen und wenn du gesund bist, gibt es da ein Hausmittel was helfen könnte. 1 Liter Wasser aufgekocht mit 3 Teelöffeln Salbei. Das über den Tag verteilt trinken. Aber wie gesagt , das mußt du erstmal wissen ob du gesund bist oder nicht! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema