Helfen Traubensilberkerzen-Kapseln generell bei starkem Schwitzen oder nur gegen Hitezewallungen?

Meine Mutter ist mitten in ihren Wechseljahren und leidet extrem unter Hitzewallungen. Scheinbar haben ihr Traubensilberkerzen-Kapseln geholfen, denn sie klagt seit kurzem nicht mehr darüber. Nun bin ich zwar nicht in den Wechseljahren aber ich schwitze doch sehr leicht und viel. Könnten mir diese Kapseln auch helfen oder kann man die nur bei Hitzewallungen einsetzen? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Bine

Antworten (1)

Hm kann ich mir nicht vorstellen. Hitzewallungen und Schwitzen haben ja 2 unterschiedliche Ursachen...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema